GA2 Fat - Ab wann erhältlich?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Ich war vorhin mal bei meinem Händler, und hab da mitbekommen wie die die Größe von Griffen bestimmen, finde ich ganz interessant:

    Wenn man den Griff mit der Hand umschliesst, sollten sich bei festem Griff geradeso der Mittelfinger und der Handballen (oder Daumenballen) berühren. So hat man in der Regel den besten Umfang.
    Ob das so stimmt weiss ich nicht, finde ich aber eine ganz gute Faustformel. Demnach dürfte der Griff bei mir ruhig en Tick dicker sein. :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich hab mittlerweile die GA2 fat verbaut und bin schlichtweg begeistert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019 um 09:50 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1