Gabaruk Kettenblatt auch für 12fach?

Nein, ich habe kein Eagle Blatt, ist ein 44er Road.
Gekauft hatte ich es ursprünglich für einen 11-fach Antrieb und im Juni dann für 12-fach einfach übernommen.
 
Fotobeweis. 😁
Kettenblatt hängt an einer Force1 GXP.

9D0A0028-77C0-4A4A-8418-AE9A3B1324D5.jpeg
 
Habe gerade nochmals auf der r2Bike Seite geschmökert: da gibt es sogar ein Direct Mount Blatt für die Tune Kurbel Von Gabaruk

Da schaue ich mal nächste Woche ob ich das Werkzeug für den Lockring bauen kann und den demontiert bekomme.
 
Also über zwei Zapfen außen gemessen hat sich bei meinem Tune-Werkzeug ein Maß von 40,4mm ergeben. Weniger 3mm Zapfendurchmesser ergibt Lochkreisdurchmesser 37,4mm.
Brauchst du Bilder oder weitere Maße? Ich hab' das Werkzeug hier.
 
Gestern kamen die Stifte und gleich heute früh die Maschine angeworfen
15E0F2C9-3FF1-4B15-9E10-A42E36F1EA58.jpeg
ADC3B76B-8DE8-4453-AAE9-FCEF008BDF85.jpeg


Den Lockring muss man ein wenig einheizen dann lässt er sich auch gut aufdrehen
 
Zurück
Oben Unten