gabel 80 mm dirt street

Registriert
16. September 2004
Reaktionspunkte
51
Ort
Zell am See
hai

ich suche ein gabel fuhr dirt/street zu fahren.zo 80 mm bis 100 mm mit normalen ausfalende.
in die alte marzocchi bin ich auch interessiert. so wie z1 z3 bam, oder so etwas.

vielen dank geert
 
hi,
ich hätte ne 2004er dj3 die ich schon auf ca 90mm runtergetravelt hab. außerdem hab ich dünneres öl reingekippt, die gabel überdämpft jetzt nich mehr so stark und spricht auch besser an. bei interesse kannste mir ja ne pm schicken... :daumen:
 
Hallo

Ich habe eine 2005 DJ 3 . Die hat nur noch 100 mm Federweg und die Dämpfung ist auch nicht mehr so stark.Wenn du Interrese hast kannst du mir ja eine PM schreiben.

MfG Steffen
 
Ich habe auch noch ne Dirt Jumper 3 von 2004. Sie ist 2 Wochen leicht gefahren und sehr gut behandelt worden, d.h. eine sozusagen kompett neue Dj 3. Keine Kratzer!!!!!!!! Und ich würde sie dir für 150€ geben. An dem Preis ist aber für dich auch noch was zu machen.
 
Zurück
Oben Unten