Und jetzt kommt es - 1 1/8 NON tapered und wenn möglich in vollcarbon oder Carbon /Aluminium Bauhöhe nicht mehr als 400mm. Für Schnellspanner. Kennt jemand so etwas Vielen Dank Nikolay
Die hier zum Beispiel: https://best-bike-parts.de/BBP-Gabel-CycloCross-EH400-Carbon-DISC-only-1-1-8-3K-finish-IS2000 Bei Bike Discount findest du auch eine bei den Cross gabeln
Mich wundert es das bei den chinesischen Anbietern die ich kenne nichts finden kann . Das wäre preislich ideal . Es ist mein Commuter , dawollte ich eigentlich nicht so viel Geld reinstecken .
Wenn Du ein ZS44-Steuerrohr hast, dann kannst Du unten auch eine 1.5 EC-Lagerschale fahren und dann passt jede Tapered-Gabel.
So etwa 21 . Kannst du bei dieser Gelegenheit die Breite auf Höhe des Reifendurchlaufs messen bitte. Danke
ja. mache ich morgen. wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals einen 42er smart sam auf 19mm felge (innen) drauf und da war ausreichend platz.
also, das ding sieht der verlinkt BBP gabel ziemlich ähnlich. schaft sind knappe 21cm mit montiertem konus (ck?) hatte eine i23 mit einem conti race king 2.0 drinstecken, das hat sich noch gedreht und die feinen härchen haben gerade nicht geschliffen. fahren würde ich das so eher nicht, aber Du bist mit den gängigen cross-/trekkingreifen bis 45mm save. bilder sobald ich die von der kamera gezogen habe.