• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Gabel mit 1 1/8, 150-170mm, mind. 545mm EBH! 26"

freigeist

Valar Morghulis
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1.908
Standort
bei den Wölfen, CB
hi,

wer etwas anzubieten hat, der solle sich doch bitte mit ner kurzen info, bildern und preisvorstellungen melden.
die gabel sollte ggfls. mal einen service gesehen haben bzw. nicht runtergerockt sein.

danke und gruss,
marcel
 
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Wadern
Moin

Hätte eine MZ 66 RCV von 2011 neuwertig erst 100 km auf Touren gefahren ! Quasi neu :)

Bei Interesse Pn an mich
 
Dabei seit
17. September 2012
Punkte für Reaktionen
32
ich probiers mal mit ner fox 36 van r kashima 180(10mm über der angabe) mit neuer standrohreinheit buchsen öl und dichtungen (200km alt) aus 2014? tapered schaft ca. 20.5cm in weiss mit roten decales aus 2014 (in meine bikemarkt) natürlich incl. rechnung des service bei toxo.
 

loretto6

zu alt für diesen Scheiß
Dabei seit
27. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Tübingen
Ich hätte eine Lyrik U-Turn anzubieten. War im Herbst beim Service, hat neue Abstreifer etc bekommen, seither wg Verletzung und Umstieg wenig gefahren. Falls Du Interesse hättest, würde ich Dir Bilder schicken.
 
Dabei seit
5. März 2008
Punkte für Reaktionen
41
Standort
leipzig
Hab auch was..marzocchi 55 ata 2 tst 2
siehe mein bikemarkt
buchsen und öl usw neu
spuren halten sich in grenzen
18, x cm schaft
 
Oben