Gabel mit 1 1/8, 150-170mm, mind. 545mm EBH! 26"

freigeist

Valar Morghulis
Registriert
17. Mai 2004
Reaktionspunkte
6.260
Ort
bei den Wölfen, CB
hi,

wer etwas anzubieten hat, der solle sich doch bitte mit ner kurzen info, bildern und preisvorstellungen melden.
die gabel sollte ggfls. mal einen service gesehen haben bzw. nicht runtergerockt sein.

danke und gruss,
marcel
 
ich probiers mal mit ner fox 36 van r kashima 180(10mm über der angabe) mit neuer standrohreinheit buchsen öl und dichtungen (200km alt) aus 2014? tapered schaft ca. 20.5cm in weiss mit roten decales aus 2014 (in meine bikemarkt) natürlich incl. rechnung des service bei toxo.
 
Pike3.jpg
Pike2.jpg


Pike 426 (95-145mm).
Gabelschaft 195mm.
150€.
 

Anhänge

  • Pike3.jpg
    Pike3.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 11
  • Pike2.jpg
    Pike2.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 9
Ich hätte eine Lyrik U-Turn anzubieten. War im Herbst beim Service, hat neue Abstreifer etc bekommen, seither wg Verletzung und Umstieg wenig gefahren. Falls Du Interesse hättest, würde ich Dir Bilder schicken.
 
Zurück
Oben Unten