Gabel-Offset Canyon Stoic 4 XL (2022)

Registriert
4. Oktober 2003
Reaktionspunkte
111
Hallo.
Ich habe mir ein Stoic 4 bestellt als Winterrad… Ich bin ein wenig verwirrt ggf. kann mir jemand mit einem XL Stoic weiterhelfen?
Soweit ich informiert bin sollte da eine Gabel mit 42mm Offset verbaut sein : in meinem steckt eine mit 51mm Offset?!
Danke vorab
 

Anhänge

  • 4CD3AA05-9922-4B52-95E0-F96233DD832F.jpeg
    4CD3AA05-9922-4B52-95E0-F96233DD832F.jpeg
    249 KB · Aufrufe: 90
Nicht falsch verstehen aber wofür ist das für dich wichtig ob 51 oder 42 mm so wie ich bisherige Vergleiche verstehe bemerkt man den Unterschied max im direkten 1zu1 Vergleich und selbst dann nur in homöopathischen Dosen. Aber kann mich auch irren.
 
Einfach weil ich mich gewundert habe bzw sicher war das das „alte“ Model eine andere Gabel verbaut hatte - wollte sicher stellen das nicht eine „falsche“ Gabel verbaut wurde
 
Zurück
Oben Unten