Gabel Service CANE CREEK

Registriert
22. November 2020
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir gerade ein Ghost gekauft. Der ist mit Cane Creek Helm 170 mm Gabel und mit einem Cane Creek DB Coil Dämpfer ausgestatet. Ich bin aus München, könnt ihr mir helfen wo kann ich bei denen die Service hier im Raum München durchführen lassen ? Danke Euch und ich werde mich über eure Antworte freuen ! ;);)
 
Dafür sind die Forums gedacht damit du die anderen hilfst. Ich habe eh erstmal ausgesucht un danach hier auf Forum geschrieben. Aber DANKE Jake dass du dir Zeit genommen hast diese kluge Antwort mir zu geben
 
Foren sind im erster Linie dazu da, um bei Problemen zu helfen, für die es keine fix und fertige Lösung gibt. Aber sie wurden sicher nicht dafür erdacht, um Leuten, die zu faul sind zu googeln oder denen auch nur die geringste Eigeninitiative abgeht, auch das bisschen Aufwand noch abzunehmen

Deine Reaktion lässt mal wieder nur ein schönes Zitat zu...
 

Anhänge

  • 20201202_194654.jpg
    20201202_194654.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten