Gabel Service Raum Ruhrgebiet

Registriert
21. Oktober 2020
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes DH Bike geholt und würde dort gerne einen Gabelservice durchführen/ durchführen lassen.
Da ich noch ziemlich unerfahren in dem Bereich bin, suche ich jemanden, der sich mit dem Thema auskennt und mit mir den Service durchführen würde.
Gerne im Raum Ruhrgebiet und nähere Umgebung.
Die Gabel ist eine Rockshox Boxxer.
Würde mich freuen wenn jemand mir dabei helfen würde.
Viele Grüße
Rouven
 
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes DH Bike geholt und würde dort gerne einen Gabelservice durchführen/ durchführen lassen.
Da ich noch ziemlich unerfahren in dem Bereich bin, suche ich jemanden, der sich mit dem Thema auskennt und mit mir den Service durchführen würde.
Gerne im Raum Ruhrgebiet und nähere Umgebung.
Die Gabel ist eine Rockshox Boxxer.
Würde mich freuen wenn jemand mir dabei helfen würde.
Viele Grüße
Rouven

Flatout Suspension in Dortmund ist da die beste Adresse
 
Das war mein Anliegen. Ich denke, dass es nicht möglich sein wird.
Wenn sich natürlich noch wer findet, der das zusammen mit mir machen würde, wäre das natürlich optimal.
Erreicht hatte ich dort noch niemanden, da die Geschäftszeiten schwierig sind.
 
Das war mein Anliegen. Ich denke, dass es nicht möglich sein wird.
Wenn sich natürlich noch wer findet, der das zusammen mit mir machen würde, wäre das natürlich optimal.
Erreicht hatte ich dort noch niemanden, da die Geschäftszeiten schwierig sind.


Gino zieht grad um in ein neues Ladenlokal. Aber normalerweise ist jemand zu den üblichen Geschäftszeiten jemand zu erreichen.
 
Ich meinte damit nur, dass die Geschäftszeiten schwierig sind für mich. Dementsprechend hab ich es noch nicht zu den Zeiten geschafft
 
Zurück
Oben Unten