Gabel Wackelt vor und zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CedricLeuschner

Säufsch stirbsch, säufsch ed, stirbsch au.
Registriert
20. März 2020
Reaktionspunkte
1.236
Ort
Gold Ochsen Brauerei
servus,

ich habe mir ende 2017 ein YT TUES AL gekauft und von Anfang an ist mir aufgefallen, dass Steuersatz irgendwie locker ist ich dachte aber das wäre normal. Mittlerweile denke ich das nichtmehr und wollt jetzt mal fragen was man da machen kann brauche ich einen neuen Steuersatz oder muss man den nur gescheit einpressen?
 
Wenn der Steuersatz drei Jahre so wackelig gefahren worden ist, könnte er auch hinüber sein...
 
Lustige Bastel-Threads hin oder her, die meisten von den Erstellern haben sich neu angemeldet, von daher könnte man annehmen, das ihnen die Materie evtl noch neu und fremd ist, und von daher finde ich es nicht so nett, wenn hier die versammelte Forums-Ironie (die man, nach meiner Erfahrung, so intensiv nur in diesem Forum findet) über diese Neulinge herfällt. Jeder hat mal klein angefangen!
 
Lustige Bastel-Threads hin oder her, die meisten von den Erstellern haben sich neu angemeldet, von daher könnte man annehmen, das ihnen die Materie evtl noch neu und fremd ist, und von daher finde ich es nicht so nett, wenn hier die versammelte Forums-Ironie (die man, nach meiner Erfahrung, so intensiv nur in diesem Forum findet) über diese Neulinge herfällt. Jeder hat mal klein angefangen!

Tja, manchmal frag ich mich, ob nicht Die ihr Spässchen mit uns machen..
 
Lustige Bastel-Threads hin oder her, die meisten von den Erstellern haben sich neu angemeldet, von daher könnte man annehmen, das ihnen die Materie evtl noch neu und fremd ist, und von daher finde ich es nicht so nett, wenn hier die versammelte Forums-Ironie (die man, nach meiner Erfahrung, so intensiv nur in diesem Forum findet) über diese Neulinge herfällt. Jeder hat mal klein angefangen!
Wenn man Nettigkeit sucht sollte man sich im katholischen Landfrauen forum anmelden ;D

Spaß beiseite. Jedem Neuling wird so geholfen, wie er es verdient und wie er sich aufführt. Wenn einer augenscheinlich blöd ist und sich auch nicht helfen lassen will sondern trotz Ahnungslosigkeit die Klappe aufreißt dann darf man sich über manche böse Reaktion nicht wundern
 
Wenn man Nettigkeit sucht sollte man sich im katholischen Landfrauen forum anmelden ;D

Spaß beiseite. Jedem Neuling wird so geholfen, wie er es verdient und wie er sich aufführt. Wenn einer augenscheinlich blöd ist und sich auch nicht helfen lassen will sondern trotz Ahnungslosigkeit die Klappe aufreißt dann darf man sich über manche böse Reaktion nicht wundern
Naaaaaaa, das kann ich so nicht uneingeschränkt stehen lassen. Zieh Dir den Schuh jetzt bitte nicht persönlich an, aber das Forum entgleist doch gelegentlich auch unangemessen... und dass sich beispielsweise hinter deinen oft poltrigen Beiträgen ne Menge Expertise und Hilfsbereitschaft verbirgt ahnt ja nun auch nicht jeder. Ich habe da keinen Stress mit, kann mir aber gut vorstellen, dass da ni ht jeder drauf kann...

Vorschlag für den TE:
Steuersatz nach Youtube Anleitung justieren. Wenns weiter rappelt nochmal laut geben.
 
Naaaaaaa, das kann ich so nicht uneingeschränkt stehen lassen. Zieh Dir den Schuh jetzt bitte nicht persönlich an, aber das Forum entgleist doch gelegentlich auch unangemessen... und dass sich beispielsweise hinter deinen oft poltrigen Beiträgen ne Menge Expertise und Hilfsbereitschaft verbirgt ahnt ja nun auch nicht jeder. Ich habe da keinen Stress mit, kann mir aber gut vorstellen, dass da ni ht jeder drauf kann...

Vorschlag für den TE:
Steuersatz nach Youtube Anleitung justieren. Wenns weiter rappelt nochmal laut geben.
Habe schonbei Acros nachgefragt die sagen mir ich soll mich an YT wenden die antworten aber nicht die haben mir genau erklärt wie man einen Steuersatz einstellt aber das hab ich jetzt so oft gemacht es bringt absolut nichts
 
Dann solltest du mal analysieren wo genau das Problem ist.

Rad hinstellen, Lenker 90Grad einschlagen und Finger gleichzeitig an Steuerrohr und Steuersatzschale, einmal oben einmal unten.

Wenn sich dort nichts bewegt liegts nicht am Steuersatz sondern an der Gabel.
Entweder Gabelbuchsen oder Verbindung Gabelschaft Gabelkrone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten