Gabeleinbaulänge UFO-ST

Registriert
31. Dezember 2006
Reaktionspunkte
37
Ort
Köln
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und will mir ein UFO-ST zulegen (Rahmengrösse M). Welche Singlecrown-Gabel mit welcher Einbaulänge kann ich verbauen??? (Federweg nicht gefragt)

Vielen Dank im Vorraus

Nippes80
 
Aus dem Nicolai Katalog:
Minimale Einbauhöhe 555 mm
Maximale Einbauhöhe 585 mm
Ref: 565 mm

Da geht fast alles...
2007er Marz 66 mit 180mm federweg ist 565mm hoch...
 
Gilt diese Einbaulänge für alle Rahmengrössen? Hab auch nichts anderes gefunden als diese Angaben.

Und dann wäre die nächste Frage, ich hab mir schon eine Gabel (Marzocchi 66 Light + ETA + 170mm Federweg mod. 2006) herausgesucht die in Frage käme, kann aber leider nirgendwo die Einbaulänge herausfinden.

Nippes80
 
Zurück
Oben Unten