Gabelhalterung auf Bodenplatte im Auto

Registriert
8. Dezember 2011
Reaktionspunkte
53
Hay liebes Forum,
ich benötige mal euer Schwarmwissen :). Ich baue aktuell einen Crafter mit meiner Freundin zum Campervan um -> Hierzu möchte ich auf eine Schwerlastschublade die Fahrräder mittels ich nenne es jetzt mal Gabelhalterung auf eine Multiplexplatte schrauben. Anforderung an den Halter ist, dass sowohl Rennräder mit Schnellspanner, als auch Rennräder und MTB´s mit Steckachse verbaut wird.
Bei meiner Suche find ich eigentlich NUR entweder Steckachse oder Schnellspanner. Ein Wechselkit scheint einzige von Radfazz angeboten zu werden -> Jetzt meine Frage, ob jemand noch eine günstigere Alternative kennt?
Sportlichen Gruß
Simon
 
Für die Schwerlastschublade habe ich die Führungsschienen von Accuride gekauft. Belastbar pro Schiene >100kg. Für die Radhalterung Marke: Eigenbau Adapter von Radfazz
 

Anhänge

  • 15842863666158980504880766435538.jpg
    15842863666158980504880766435538.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben Unten