Gabeln gesucht, gerne defekt !

kungfu

hate zombies
Registriert
23. April 2003
Reaktionspunkte
40
Ort
OG
Hallo,
suche Gabeln, gerne defekt aber nicht Pflicht !

- Manitou ab der Black Serie bis aktuell
- Magura ab der Ronin 110 Serie bis aktuell
- RS SID, Reba
- Fox alle

Angebote bitte direkt als perfsönliche Nachricht an mich.

Danke und Gruss
k.
 
abend,
hätte eine fox vanilla rlc 125 im angebot.
wenn interesse -> private nachricht und/oder e-mail.
grüsse der kalle
 
Habe es tatsächlich nicht geschafft zu antworten, da ich die Post-Benachrichtigung per mail nicht aktiviert hatte und weiteren Stress hatte.
Darum erstmal ein großes SORRY ! :anbet:
Mittlerweile reduziert sich meine Auswahl auf defekte Gabeln.
Wenn also jemand ein defektes Modell veräußern will, bitte PN / Email
und NICHT in diesen Thread schreiben :).
 
Kungfu kauft immer noch ! :)
-Defekte Gabeln
-Teile von Gabeln

Zur Zeit suche ich besonders eine Dämpfung von einer Minute mit Federwegverstellung von 100 bis 130 mm müsste schön älter sein.

Bitte alles per persönlicher Nachricht anbieten, bitte nicht in den Thread schreiben !

Danke und Gruss :)
 
hallo,
hätte eine "defekte" (eig. noch fahrbare) rockshox judy sl von 99 oder 2000
eine dirtjumper 1 oder 2 (die ohne steckachse)(defekt)
RST (28" gabel)(fahrbar > gut)
ggf. eine 130er marzocchi wedge (die ist sogar noch voll einsatzfähig)
und eine rockshox recon air.welche nochverbaut ist aber das kann ich ohne weiteres ändern und die gabel ausbauen (ist neuwertig)
FDT-wiese-vorne_06_09_2011.JPG

eine marzocchi dj street härtte cih auch noch die wäre auch komplett einsatzfähig
showfull.php

wäre alle günstig abzugeben!! brauhce den platz!also alles muss raus! :)
bei interesse private nachricht oder e-mail.
gruss pascal
 
Suche und kaufe immer noch !
Und nochmal, bitte eine persönliche Nachricht an mich, so bekomme ich dann zeitnahe Nachricht und ihr eine zeitnahe Antwort :)!

Gruss
k.

Gabeln bevorzugt:
-Magura Durin oder Menja
-Magura Ronin 110
-RS SID alle Baujahre mit 100mm Federweg
-Fox 32 mit 100mm Federweg
-Manitou R7 mit 100mm Federweg

Ansonsten alles was besonders, selten oder geil ist :D.
 
Zurück
Oben Unten