Gabelschaft Durolux

Teaser

eskaliert bald!
Registriert
20. Oktober 2009
Reaktionspunkte
2.274
Ort
Zwischen den Meeren
Hallo, Durolux-Fahrer!
Ist da draußen jemand, der eine Gabelschaft/Standrohr/Brückeneinheit übrig hat in 1 1/8 Zoll. Hab eine 1.5-Einheit, würde diese auch tauschen/verkaufen/irgendwas. Meine Durolux war 180mm/RCA, aber ich glaube, dieses Bauteil war überall gleich. Wenn nicht, korrigiert mich.
Schönen Abend
Teaser
 
Servus,

hätte sowas rumliegen...SF9-Tad Standrohr/Brücke/Steuerrohr mit Stahlschaft 1 1/8...sicher lang genug, müßt ich nachmessen...
bin mir aber nicht 100% sicher, ob das Tad Standrohr mit der Ohne Tad ident ist?!

LG
 
Hallo, NoMütze. Vielen Dank für die Antwort. Ich mach mich nochmal wegen der Kompatibilität schlau. Willste Bares oder 1.5er Alu im Tausch, falls es passt?
Viele grüße
Teaser
 
Zurück
Oben Unten