Gabelschaft "tapered" - wie lang ist der konische Bereich?

Anzeige

Re: Gabelschaft "tapered" - wie lang ist der konische Bereich?
Mit was schlitzt man denn so einen Konus, konnte unter Konenschlitzer nichts finden, ist das Eigenbau ? Im Baumarkt konnte man mir auch nicht helfen und im Radladen (Specialized Händler) wollten sie mir gleich nen geschlitzten andrehen....
Musst bei Siemens anfragen. Ist die gleiche Sparte welche auch für die Lufthaken zuständig ist.
 
Aber besagt nicht ein uraltes Sprichwort bereits: Wer andren einen Konus schlitzt, braucht ein Konenschlitzgerät :ka:
Zum Thema Konus aufschlagen: War Abflussrohr aus dem Baumarkt schon? Meist in der Nähe vom Griptape zu finden:o
 
Meine Güte, er will aber eines... Für mich bitte dann einmal das Konusschlitzgayrät, aber als HeavyDuty-Version ??
 
Zurück
Oben Unten