Gabelwartung Mazocchi Bomber

Registriert
21. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Fories,
ich habe eine Mazocchi Bomber Federgabel geerbt, die ich warten möchte, bevor ich sie einbaue. Nun habe ich soetwas noch nie gemacht und brauche dafür etws Beistand:
  1. Welche Gabel ist das genau? Ich finde nirgenwo eine exakte Typenbezeichnung.
  2. Ich finde keine Wartungsanleitung... ein paar Youtube-Tutorials, aber nicht zu exakt dieser Gabel
  3. Ich finde keine Explosionszeichnung... kann es sein, dass Marzocchi keine veröffentlicht?
  4. Ich habe eine menge Standard-Werkzeug... brauche ich Spezialwerkzeug?
  5. Die Standrohre haben einen Durchmesser von 32mm. Gibt es da einen Ersatzteil-Satz, den ihr empfehlt?
  6. Wieviel Öl brauche ich? Welches empfehlt ihr?
Danke erstmal für Hilfen... weitere Fragen folgen bestimmt.
 

Anhänge

  • IMG_8720.JPG
    IMG_8720.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_8721.JPG
    IMG_8721.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_8723.JPG
    IMG_8723.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_8724.JPG
    IMG_8724.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_8725.JPG
    IMG_8725.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 59
Hatte auch mal ne Bomber... die sind echt geil gewesen. Der Lockout war am untersten Einfederpunkt. Leider kenne ich keine Geben, bei der das so heute ist.
 
Zurück
Oben Unten