Gänsehals und Umgebung (MYK auch Grenzbereich AW)

Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen werte Freunde der groben Stollen,
war gestern im Bereich Gänsehals, Hochstein, Hochsimmer unterwegs und mir wirklich viele Fährten von grob-gestollten Zweirädlern aufgefallen.

Am Berg, die Zunge hing auf dem Boden, die Gedanken schweiften, da kam mir die Idee den Kontakt noch zu weiteren Kontakten aus der Heimat.

Wer ist denn in dieser Umgebung (MYK auch Grenzbereich AW) unterwegs?
Wann fahrt ihr i.d.R.?
Wie steht ihr zu nem gemeinsamen Ausritt?
Grüße
 
Dabei seit
7. April 2004
Punkte Reaktionen
0
Wir treffen uns Sonntags um 10:00 Uhr am Mayener Stadion im Nettetal.
Fahrzeit ca. 3 Stunden in der Umgebung. Mitfahrer willkommen!

Gruß Jörg
 
Dabei seit
2. November 2012
Punkte Reaktionen
40
Hi,
auch wir sind in dem Gebiet viel unterwegs.
Und kennen Stock und Stein :D

Sonntags sind wir auch des öfteren mit Jörg und seinen Jungs im Stadtwald unterwegs.
Decken so ziemlich jedes Pfädchen zwischen Nette und Vinxtbachtal bis hoch nach Mayen Nitzbachtal per MTB und Crosser ab.
Per RR gehts natürlich auch recht flott zwischen Mosel, Rhein und Ahr.

Guckst hier: wutzonwheelz.wordpress.com unter Touren da findest du einiges an Material.
Touren posten und kündigen wir meistens in unserem Blog und unserer Facebookseite 1-2 Tage vorher an.

Schönen Gruß
Tom
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte Reaktionen
2
Hi Jörg, Hi Tom,
das klingt doch ganz nett! Das Schild am Stadion ist mir schon aufgefallen und eure Facebook habe ich mir mal ge-bookmark-t.

Aber vor euch habe ich ein wenig Angst! :p
Den Saft aus meinen beiden Oberschenkel habt ihr ja in einem Oberschenkel. :p
Ich fahre ja erst seit ca. nem 3/4 Jahr wieder mit dem Radel.
Grüße
Thorsten
 
Dabei seit
2. November 2012
Punkte Reaktionen
40
Hey, da brauchst keine Angst haben.
Wenn wir Touren schreiben sind es Touren und keine Rennen.
Falls es einmal zügiger vorran gehen soll wird dies auch so angekündigt.
Sonntag geht es ab 10Uhr bei Jörg ja wieder ab Mayen los .
Die Wutze düsen wenn alles klappt schon um 9Uhr los auf die Feldwege und Straßen in unserer Ecke evt. sogar auch nach Mayen zu den Gigabikern
Werden ca. 70km werden und um spätestens 13Uhr wieder @home
Kontak ist bei uns besser über Facebook, hier ins Forum verirrt sich kaum noch jemand.
 

Mr.Noog

kann ruhisch Eise sein
Dabei seit
20. August 2009
Punkte Reaktionen
72
Ort
Eifel
Hi Jörg,

ist das immer noch die alteingesessene Truppe, die da zum Schlachtfest einlädt? Dann muß ich mich mal wieder darauf hin arbeiten.
Vom Gaudi und Level kaum zu überbieten.

Gruß Frank (alter Fahrradheinzischrauberkollege)
 
Dabei seit
7. April 2004
Punkte Reaktionen
0
Hi Jörg,

ist das immer noch die alteingesessene Truppe, die da zum Schlachtfest einlädt? Dann muß ich mich mal wieder darauf hin arbeiten.
Vom Gaudi und Level kaum zu überbieten.

Gruß Frank (alter Fahrradheinzischrauberkollege)

Das muss doch NoWay heißen? Oder?
Klar, immer die gleichen alten Säcke :o)

Gruß Jörg
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte Reaktionen
2
ich habe es ja bisher noch nicht geschafft an einem Sonntag morgens um 10 am Stadion zu sein. Nun wo aber Schlachtfest erwähnt wird, bin ich eigentlich ganz froh! :p

Heute war ich allerdings nur knapp 4 Stunden später dort. Ich mag den Trail durch die Ahl runter zum Stadion, dann Hammes Mühle in Richtung Heimat.
 

Mr.Noog

kann ruhisch Eise sein
Dabei seit
20. August 2009
Punkte Reaktionen
72
Ort
Eifel
Yeah… it's The NoWay !


…ist der mein Gott Walter etwa DER Walter? Dann muss ich mich ja mal in 2-3 Wochen sehen lassen.
AnKarneval bin ich ja zum Kindhüten eingeteilt.
 
Oben Unten