Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

..wie war das mit "keine Spuren hinterlassen"? :confused:

Jaja, ich weiß, ist ja eh nur ein Schotterhang. Aber was stütz der da?
Ischgl. Da kam die Woche ein Bericht im TV, die haben doch Kanonen, die nur Wasser=Schnee ausstoßen. :lol:
 
zurück zum Thema: Gäsbock 12

Ach so! :
jetzt, wo der Gäsbock 12 ja so gut wie ausgebucht ist, könnte das Creativ-Chaos-Team mal mit dem Marketing beginnen. :cool:
Sollte es da in 7 Tagen schon was zu sehen geben?:blah:
 
Ich werde auch vor Weihnachten keine "Mahnungen" mehr verschicken, sondern einfach mal entspannt die Zahlungseingänge abwarten. Wenn die "Lichtblick-Plätze" allerdings auch "bemeldet" sind, mache ich die Anmeldung zu und warte nur kurze Zeit ab. dann gibt's Post von Herrn Kelme, gelle?
 
Hast Du eigentlich jetzt ein neues Fully für Dich gefunden?

Bin beim Testival im Siebengebirge die Radons Probe gefahren. Das ED ist weder Fisch noch Fleisch, das Slide AM ist klasse. Leicht, präzise, schnell und sprungfreudig. Steht momentan ganz oben.

Das 29er als Waldrennrad, also Trainingsgerät, hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Habe da aber wohl intern noch die Vorgabe, einen bestimmten Umsatz zu machen, bevor ich da ein Lächeln erhalte. :love:

Allen Radons war gemein, dass Sie unglaublich schön ausbalanciert sind: Aufsteigen und steht (trackstand). Ohne jedes Gewackel. Habe ich bei noch keinem Hersteller so schön festgestellt. Habe den Bodo auch gleich dafür gelobt! :D

Ansonsten steht noch die Ente von Fatmodul an. Da mußte ich aber auf allen Kommunitkationkanälen stark penetrant werden, bevor ich von denen eine Antwort bzgl. des neuen Modells, Zeitpunkt usw. bekam (sprich erst einmal schon nicht für einen guten Service, wenn mal was sein sollte, kaputte Schwinge oder so). Kann bislang nur aus Testberichten etwas über die Ente sagen, aber das wäre gut, könnte ich mir sogar mit ner 36-Gabel vorstellen, falls ich sowas brauche, glaube ich aber eher nicht. Wird aber erst im April (!) vorgestellt, wann es dann ausgeliefert werden kann, weiß ich auch noch nicht!

Habe jetzt einen Entenfahrer ausfindig gemacht. Der muss demnächst für eine Probefahrt herhalten. :cool:

Liteville wäre weiterhin interessant, der Kostenaufwand aber sehr hoch. Weiß noch nicht!

Werde wohl erst einmal ein Slide reservieren lassen. War wirklich gut zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es der Herr Kelme auch versteht:

Des is e Wordschbiel. Do nemms doch ins Programm - HOLZKOPP!

Btw.: In Zukunft muss es gelingen die Meldungen quasi von rückwärts anzufangen. Also die von kurz vor Schluss zuerst. Warum? Gerade eben liegt die Frauenquote bei den Meldungen bei 50% (sonst eher 10%). Wenn jetzt irgendjemand schreibt "Frauen kommen spät aber gewaltig!", gibt's auf's Maul :D.
 
Dass jetzt so viele Frauen kommen, liegt sicher nur daran, dass Du ausdrücklich klargestellt hast, der Gäsbock-Marathon nur was für Harte ist. :cool:

Hupps, schon wieder ein Wortspiel! Melden jetzt weniger Männer oder mehr Frauen?
 
Damit es der Herr Kelme auch versteht:

Des is e Wordschbiel. Do nemms doch ins Programm - HOLZKOPP!

Btw.: In Zukunft muss es gelingen die Meldungen quasi von rückwärts anzufangen. Also die von kurz vor Schluss zuerst. Warum? Gerade eben liegt die Frauenquote bei den Meldungen bei 50% (sonst eher 10%). Wenn jetzt irgendjemand schreibt "Frauen kommen spät aber gewaltig!", gibt's auf's Maul :D.

Shit,
rat mal was mir grad durch den Kobb ging?!? :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten