Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Bevor es zu spät ist

schnell noch gemeldet und bezahlt

Startnummer 555 bitte!
Wie teuer wird das denn?
Regulär liegt deine Startnummer so im Bereich 595.
Also: Was sind dir 40 Nummern weniger wert :D?

Beispielhaft der König von der Saar. Er hat gestern das Fläschchen feinsten Rebensaftes anliefern lassen. Vorbildlich :daumen:


Kelme - Rest 8.
 
Bei drei freien Restplätzen (die dürfen nette Menschen zu Weihnachten verschenken) habe ich die Anmeldung für Gäsbock 12 geschlossen. Das weitere Verfahren kann man auf www.bike-pfalz.de nachlesen.
 
Wie teuer wird das denn?
Regulär liegt deine Startnummer so im Bereich 595.
Also: Was sind dir 40 Nummern weniger wert :D?

Beispielhaft der König von der Saar. Er hat gestern das Fläschchen feinsten Rebensaftes anliefern lassen. Vorbildlich :daumen:


Kelme - Rest 8.

Also über ein Hefe hell können wir reden.

Rotwild 58 - jetzt ohne Rotwild
 
also wenns hier um wunschnummern geht... wo kann ich meine spende hinrichten um die 007 zu bekommen? 555 hatte ich ja letztes jahr schon :D
 
also wenns hier um wunschnummern geht... wo kann ich meine spende hinrichten um die 007 zu bekommen? 555 hatte ich ja letztes jahr schon :D
Die 007 geht nach Prag. Da kann keiner gegen anstinken.

@gürü: Du willst nicht wirklich wissen, was wir mit Leuten veranstalten, die mit "Presseausweis" vorfahren bzw. die einen Freistartplatz als "Schreiberling" haben wollten :D . Der letzte Vorschlag für Leute die der BILDpfalz nahe stehen war: "Rheinpfalz-Card Inhaber? Na klar. Gibt super Rabatt. Das macht 5,- € extra."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten