Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

..um mal von müffelnden Dingen abzulenken:

Agsl

medium_Agsl.jpg
 
Im Hintergrund toben sich gerade unserer Hausgraphiker und die von Owayo über finale Entwürfe aus. Sieht gut aus. Morgen abend soll das finale Layout bei mir im Postkasten sein.

Das sieht stoned aus.
 
Ich vertraue dem Veranstalter voll und ganz, was Strecke und Rahmenprogramm angeht, das hört sich alles vielversprechend an.

Bis dahin muss ich noch an meiner Form feilen, denn seit letztem Herbst habe ich beträchlich an Muskelmasse zugelegt, aber etwas die Ausdauerleistung vernachlässigt.

Ja, ich trainiere mäßig bis regelmäßig! [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cFb_9zFAPnk"]Ja ich fahr de Gäsbock - YouTube[/nomedia]
 
Ausdauerleistung - wofür? - In den letzten Jahren hat sich die Druckbetankung 1a bewährt :D - was es beim Mimosenzirkus im Ötztal nich gibt ;)

:unterschreib:unterschreib:

Muss ne Woche auf die Insel zu Steaks mit Caramelsauce :kotz:

Danach zwei schwäbische Sparmarathons:mad:

Und dann werd ich auf jeden Fall total ausgehungert und durstig beim Gäsbock erscheinen:D
 
Ok, es war versprochen. Also hier das neue Trikot Gäsbock 12. Abe Achtung: An an paar Details (Kragenfarbe wird auch Granit, Breite der Streifen muss im Detail noch angepasst werden). Das finale Bild kommt am Montag.


Trikot_1.jpg von kelme_sis auf Flickr

  • Das Trikot gibt es in klassisch (eng) und als Freeride-Variante
  • Jeder Schnitt kann mit langen oder kurzen Ärmeln bestellt werden.
  • Preis: 55,- € egal welcher Schnitt und egal welche Ärmellänge
  • Wer bis zum 10. April 2012 bestellt, bekommt das Teil am 12. Mai in die Hand gedrückt.
  • Hersteller ist Owayo. Die Größen sind wie beim 2011-er Gulf-Trikot. Wer das Trikot "Letzte Ausfahrt Lambrecht" hat, wird bemerken, dass die neuen Trikots etwa eine halbe Nummer größer sind.
 
Ok, es war versprochen. Also hier das neue Trikot Gäsbock 12. Abe Achtung: An an paar Details (Kragenfarbe wird auch Granit, Breite der Streifen muss im Detail noch angepasst werden). Das finale Bild kommt am Montag.



  • Das Trikot gibt es in klassisch (eng) und als Freeride-Variante
  • Jeder Schnitt kann mit langen oder kurzen Ärmeln bestellt werden.
  • Preis: 55,- € egal welcher Schnitt und egal welche Ärmellänge
  • Wer bis zum 10. April 2012 bestellt, bekommt das Teil am 12. Mai in die Hand gedrückt.
  • Hersteller ist Owayo. Die Größen sind wie beim 2011-er Gulf-Trikot. Wer das Trikot "Letzte Ausfahrt Lambrecht" hat, wird bemerken, dass die neuen Trikots etwa eine halbe Nummer größer sind.

55 Juro:confused: Inflation:rolleyes:

Gibbed die auch mit Namensaufdruck am Kragen?
 
Namensaufdruck wie im letzten Jahr. Da der Kragen noch in Granit gestaltet wird, wird die Schrift auch Granit ;).
Da Shell entgegen einiger Meinungen nicht sponsort, 55,- EUR.
 
Das Trikot ist schön. Jetzt muss ich sparen, Benzin wird immer teurer, 3 Kinder sind immer hungrig, meine Frau hat im April Geburtstag, und ich will mir ein neues Motorrad kaufen!

Vielleicht geh ich gleich in die Fußgängerzone singen!
 
Jetzt muss ich sparen ... Benzin wird immer teurer ... und ich will mir ein neues Motorrad kaufen!

laß das mit dem Motorrad, dann sparst Du auch Benzin und hast Geld, um Deiner Frau ein MTB zu schenken, die dann beim GB12 mit fahren will weil das Trikot so schön ist :D

Vielleicht geh ich gleich in die Fußgängerzone singen!

Geht nicht, da bin ich schon (mein Motorrad steht abgemeldet in der Garage) :lol:
 
Zurück
Oben Unten