Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

Bei mir war es die 2. Teilnahme. Schön war es. Bin die Langdistanz gefahren und bin immer wieder mit bekannten und auch unbekannten Bikern mitgefahren. Für mich vor allem wichtig gewesen um gegen Ende der Langdistanz nicht alleine auf der Strecke zu sein. Ja. Das gab es auch.... Also:

DANKESCHÖN also an Mike (meinen temporären Begleiter bis dessen Schaltwerk den Geist aufgegeben hatte)

DANKESCHÖN an Vater und Sohn(slide mtb) und den Mann mit dem gut gestylten grauen Schnauzbart für das unkomplizierte Miteinanderfahren...schee wars!

DANKESCHÖN an die Gäsbockbiker für diesen schönen Tag
 
medium_IMG_0482.JPG


Ach, eine ist noch übrig....das muss besser werden!

Die Gesprächskreisgründer nerven etwas.
Ab aufs Bike! Sonne scheint, ab und zu Kurzschauer, passt doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tretroller wurde nicht zugelassen, weil die Angst bestanden hat, der wäre schneller unterwegs als viele Mountainbikes. Diese Schmach wollte sich keiner gönnen.

Dabei sind Tretrollerfahrer prinzipiell noch eine Spur toleranter als die besten unter den Radlern. Ich z.B. wäre niemandem im Weg gewesen, hätte niemanden gedrängt usw.

So zweispältig ist 2014, eine Frau mit Bart aus Österreich gewinnt den ESC, aber der Gäsbock grenzt Bikes ohne Kette aus!

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum es hier in der Gegend keinen "Roller-Wald-Marathon" gibt???
Vielleicht löst ein Sinnieren darüber ja den ein oder anderen innerlichen Konflikt bei Dir ... :dope:

Vielleicht kannste ja bei der Formel 1 mitfahren. ein Roller ist ja quasi ein Formel1-Renner ohne Heckspoiler :i2:
 
Merci fer des genitale Event!!

Verpflegung war der Hammer ich war kurz davor abzubrechen und mich an einer Verpflegungsstation niederzulassen :)
Danke auch für die Musik an der letzen VP - war echt gut. Do konnten selbst die drei Drobbe vun owwe niemanden vertreiben ;-)

Weiterso!

DSC02897.jpg
 

Anhänge

  • DSC02897.jpg
    DSC02897.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 27
Ein großes DANKESCHÖN an alle, die 'Gäsbock 14 :i2:' möglich gemacht haben !!!

Ich war zum ersten Mal dabei und bin immer noch im flow! Absolut glücklich :hüpf:!
 
Das DRK-Schild baut mir gerade eine kleine Brücke zu dem Verletzten, der sich oberhalb von Frankeneck das Knie verletzt hat. Ich mache morgen einen Besuch im Krankenhaus und wenn alles klappt, ist er übermorgen da wieder raus. Er hat mir auch "die Rechte" an der Story und an dem Bild von seinem Knie gegeben. Da muss ich erst drüber nachdenken, was ich damit mache. Hat leider Schockpotential. Seine Botschaft ist aber klar, deutlich und nachvollziehbar. Die kommt sicher noch.
 
Impressionen von der Sonder-VP ? Bitte schön ....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399847200626.jpg
    uploadfromtaptalk1399847200626.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1399847243800.jpg
    uploadfromtaptalk1399847243800.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Von zwei Erstbefahrern auch nochmal Herzlichen Dank!
Wirklich ein sehr geiles Event :) Geniale Orga, perfekte Verpflegung (endlich mal das, was man mag - und nicht irgendwelche ekligen Riegel :p), jede Menge nette Mitfahrer & schlussendlich einfach herrliche Pfälzerwald-Trails! Besser geht nicht :) Hoffentlich nächstes Jahr wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör immer nur Saumagenweck! Seid ihr zum Fressen oder zum Biken gekommen! Das Wichtigste war doch, daß es an der Sonder VP genügend Bier gab! Das was die Gäsbockleuts da jedes Jahr auf die Beine stellen ist der Hammer und da juckt mich doch kein Saumagenweck! Es gab doch genug andere Dinge zu essen! Leut, Leut, Leut...
 
Oder man lässt die Langstreckler früher starten. An der Spatung heißt es dann entweder lang fahren oder (falls man sich doch überschätzt hat) warten, bis die ersten Weicheier, ähhh Kurzstreckenfahrer kommen. :)
Alternativ kann jeder an seiner persönlichen Kondition arbeiten, wer schnell genug ist bekommt auch an VP3 als Langstreckenfahrer noch Saumagen..

Ansonsten kann ich dem Alten Ossi aber auch zustimmen, es geht nicht (nur) ums Futtern :D
 
Zurück
Oben Unten