Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Es geht um viel: 2 Kisten Rotwein von bester Rheingauer Qualität!
Nach welcher Melodie hat der Pfarrer seinen Song vorgetragen?
Weiß das jemand?
 
Leider Danke..
Da wird Wolfi sich freuen. Ich hatte dagegen gehalten. :wut:
@Ripman: Kommste zum Trinken?
Das können wir ja dann mit einer Beinharten Rheingau-Runde verbinden
 
...Bein Stichwort Rheingau habe ich eher einen guten Riesling vor Augen?

Ich geh mal in den Keller, spontanen Ideen sollte man folgen...
 
...och, da liegen auch ein paar gute Remstäler, einhellig neben Rheingau und Pfalz, es wurde dann aber doch ein Italiener.

Wie immer findet man auch unter vermeintlich Schlechtem auch was Gutes (sorry für die Zweideutigkeit).
 
Sach mal ein paar mögliche Termine, dann verbinden wir Tour und Wein. :winken::winken:
Ab 1. Juni habe ich noch mehr Freizeit -sponsert by BfA :D
Ab dem 2. Wochenende des sechsten Monats bis Ende Juli könnte ich Euch an (fast) jedem Tag Rheingauer Trails zeigen.
Riesling UND Roten übrigens auch -und ihr könnt sehen wo er wächst.
Würdet ihr auch Pfälzer mitnehmen?? Ich glaube mich zu erinnern, daß da mal Interesse bestand....
 
Würdet ihr auch Pfälzer mitnehmen?? Ich glaube mich zu erinnern, daß da mal Interesse bestand....

Ei Hans, dann lass uns doch im Juli ne pfälzerisch, rheinhessisch, rheingauerische Tour veranstalten! Denk Dir mal ne schön spannende Runde aus und wir trinken Dir Deinen Wein weg. Und ... selbstverständlich nehmen wir auch Pfälzer mit :). Das wurde schon mal ausprobiert und von beiden Seiten für sehr gut befunden.
 
Ei Hans, dann lass uns doch im Juli ne pfälzerisch, rheinhessisch, rheingauerische Tour veranstalten! Denk Dir mal ne schön spannende Runde aus und wir trinken Dir Deinen Wein weg. Und ... selbstverständlich nehmen wir auch Pfälzer mit :). Das wurde schon mal ausprobiert und von beiden Seiten für sehr gut befunden.
Ideen habe ich da schon..
Als aufmerksamer Pfalz-Forum-Leser meine ich zu erkennen, daß ein Samstag Ende Juni / Anfang Juli der Tag der Wahl ist, oddrr? Für für die Beinharten auch?
Wären so etwa 1000 HöMe genehm?
Abschluß in einem Weingut gewünscht? Am liebsten sicher mit Weinprobe ;)
Ja, viele Fragen... Aber ich meine, dafür sollten wir diesen Fred hier nicht kapern...
@Ripman : Machst Du einen neuen Fred für dieses Vorhaben auf? Und Du bist auch der Mann, der die Teilnehmer (dachte so an 12 bis max 15) akquiriert. Ist das OK für Dich?
 
Da würde ich mir - falls das eine Relevanz haben sollte - dann doch lieber Ende Juni wünschen.
Für dieses Vorhaben auf jeden Fall einen neuen Thread. Nicht des Kaperns wegen, aber wer will 10 Tage nach der Veranstaltung noch was über Liebe, Frieden und glückliche Pfade lesen?
 
Das Bild ist leider ohne Weisoß ,aber gut was HAPPY TRAILS :p






IMG_2184.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2184.JPG
    IMG_2184.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 21
Liebe Gäsbock-Organisatoren, ihr müsst euch nun im nachhinein doch noch etwas Kritik anhören. Es geht um das Trikot bzw. die Materialqualität, die leider nicht gut ist. Das musste meine Näherin beim Ändern der Ärmlänge und der Trikotlänge feststellen. Fotos kann ich bei Bedarf gerne einstellen.
So schön die Strecke ist und die Orga mit allem drum und dran, hier wurde am falschen Ende gespart bzw. letztendlich nicht das geliefert, was man für 60 Euro verkauft hat.
 
Nur kurz der Zwischenstand. 20 Minuten nach dem Posting zum Trikot hatte Trail Surfer von mir Post und ich kenne jetzt die Story dahinter. Wir finden da eine Lösung, die in etwa so kreativ sein wird, wie Trail Surfers Idee beim Umschneidern des gekauften Trikots :)
 
Bevor ich weiter in das Nachdenken einer Kreativlösung gehe (eine wunderbare Idee habe ich schon), ein paar Anmerkungen.
  • Wenn jemand meint wir hätten schlechte Qualität geliefert: Warum schreibt er uns nicht einfach mal direkt an?
  • Es wurde ein Freeeride, langarm gekauft und ich habe bis gestern über die ganzen Jahre aber nicht eine Rückmeldung erhalten, dass die Trikots (die Gesamtmenge ist vierstellig) von schlechter Qualität sein sollten.
    Ausnahme: Ein Reissverschluss bei einem klassischen Trikot.
  • Wenn das Trikot an den Ärmeln und insgesamt zu lang ist: Warum nicht ein passendes gekauft oder bestellt?
  • Wir liefern Trikots, die man auspacken und anziehen kann. Wir haben nie Trikotbastelbausätze angeboten und ich kann nicht beurteilen, ob es die nicht einfachen Stoffe und Vernähungen in Heimarbeit beim Zerschneiden und Nähte auftrennen so nachgebastelt werden können. Ich neige zu einem Nein.
Ich stehe immer noch zu dem Punkt, dass wir da eine Lösung finden, aber vielleicht mal ein Denkanstoß.

Kelme - Feuer frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten