Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

IMAG0831.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0831.jpg
    IMAG0831.jpg
    118 KB · Aufrufe: 31
Endlich erfüllt der Winterpokal seinen Zweck....Trainingseinheiten für Gäsbock 2015 :D freu mich wahnsinnig drauf, wird nämlich mein erster. :)
 
Nach 4,5 Minuten war es für die erste Runde ausverkauft.
Am 2. Advent - 07. Dezember 2014 -10:00 Uhr geht es weiter.
 
Jungs ihr seid der Hammer, habt ihr um mitternacht nichts zuu tun. Wollte mich um 0.03 Uhr anmelden:crash: und erstmal nicht dabei, hey macht weiterso.
Kleme du hast das beste Team der Welt.:anbet:
 
Vielleicht ein kleiner Tipp für nächsten Sonntag: Die Anmeldung war schon gut fünf Sekunden vor Mitternacht offen. Gut für den, der den Refresh-Button immer wieder gedrückt hat.
 
Da hast Du eine andere Uhr als ich. Bei mir war es ca. eine halbe Minute nach 0:00 bis man sich anmelden konnte. Und die F5-Taste war schon halb verschliessen bis dahin. Ich hatte schon Panik bekommen :eek:
 
Zurück
Oben Unten