Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Pssst....

(ganz klein schreib: die Rodungsarbeiten haben begonnen, Frau Mahlzahn hilft....)


Aber die S3-Passagen werden entschärft, es waren wohl in 2014 zu viele überfordert mit diesem 12cm-Killer-Kicker. :rolleyes:

1819418-y49zoscrhthj-p1150582-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und nein, es gibt nix berauschendes an der Spaltung, nicht alle waren damals "druff"!
Es gab auch brave PH- und Jurastudenten....

(ich schreibe aus der Hochburg der Studenten-Revolution :p )
 
@Orgateam: macht ihr eigentlich einen Aufruf, wann die Langstreckenstarter sich zur gemeinsamen Abfahrt aufstellen sollen? :winken:
Bis jetzt habe ich es immer geschafft mich so lang bei Kaffee und Kuchen in der Halle aufgehalten habe, dass ich erst in einer späten Gruppe los gekommen bin :cool:.

Und Langstrecke ist diesmal fest eingeplant :daumen:
 
In den letzten Tagen vor dem Start will ich eh immer ein paar (nervige) Infos rausgeben. Guter Hinweis also.
Ich fange mit Zeitplan an

Der Start ist insgesamt eine halbe Stunde früher.
Von wegen Langstrecke und so. Also Vorstart mit Feuerwehr ab Halle schon um 08:45 Uhr. Um 08:30 Uhr kommt dann der Weckruf für die Langfrühstücker.
Scharfer Start an der Klosterkirche dann um 09:00 Uhr.
Vorne reihen sich zunächst die rasierten Waden ein und dann direkt erstmal nur die Leute, die mit dem Vorsatz "Langstrecke" angetreten sind. Kontrollieren und steuern können wir das nicht. Da seid ihr selbst für verantwortlich ;).
 
Gestern sind wir im Regen den Drecksanstieg hoch. Mein Gott, dieser Streckenplaner muss echt einen an der Waffel haben ;)
 
Zurück
Oben Unten