Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Ich hab ach als geguckt und geguckt und nix gsehe
Un uf ähmohl war ich drowe un hat e bier in de hand

War wieder mal eine gelunge Sache

Dickes Lob an an komplette Gäsbockteam
 
Und nun die Wichtigste frage wie wars........ SCHEIßE wars.... viel zu warm un zu Trocken. Hermann IHR seid die aller Besten DIE juns und mädels auf der strecke , Danke für alles was ihr geleistet habt.
 
Es war wieder richtig Klasse!
Vielen Dank an alle, die das möglich machen und gemacht haben.

Wieso gings mir dieses Jahr am Drecksanstieg besser als die letzten Jahre?
Vielleicht weil das Schild gefehlt hat???...;)
 
Auch von mir ein dickes Lob an Hermann und sein Team. Kritik spar ich mir, weil da gibts keine (außer halt das mit der Zeitgutschrift....).
Eigentlich ist das ja ein Motto vom Lemberger Wasgaumarathon, aber es hat für heute super gepasst:
"Unterwegs mit Freunden!" Daher viele liebe Grüße und Dank, an die, die ich bzw. die mich auf der Strecke begleitet haben: Keili und die Singlespeedgruppe, Bogie und die AWP-Gruppe, Klaus und Jens vom Wasi, Unocx, Amerryl, Udo (naja...nur wirklich ganz kurz nach dem Drecksanstieg...), Volker am Traileinstieg, Dämon am Kloster, Markus am Ziel, Jürgen Riplinger am Ziel (hat mich sehr gefreut!). Hab ich wen vergessen?
 
Ich mal ein und mach es kurz:
DANKE AN DIE KOMPLETTE GÄSBOCK-FAMILIE

Es war dank euch ein traumhafter Tag! An jeder Stelle wurde von allen Teams das diesjährige Motto liebevoll mit großem Ideenreichtum umgesetzt. :daumen:

Und bitte noch einen besonderen Dank weiterleiten an die Kinder am Ortsausgang Esthal mit der tollen Snackbox und der Startnummern-Kontrolle :winken:

Und sonst so? -----> :dope: :bier:
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder - sofern das mit der Anmeldung klappt (denkt vllt mal über 10er-Karten nach... Ich würde eine nehmen :D)
 
Auch von mir wieder ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Alle, die dieses Hammer-Event jedes Jahr auf die Beine stellen.
War wieder einsame Spitze. Freu mich schon auf's nächste Jahr!
@Kelme: Vielleicht klappt es dann auch mit der "Gabi" für Peter's Startnummer :lol:
 
Ich mal ein und mach es kurz:
DANKE AN DIE KOMPLETTE GÄSBOCK-FAMILIE

Es war dank euch ein traumhafter Tag! An jeder Stelle wurde von allen Teams das diesjährige Motto liebevoll mit großem Ideenreichtum umgesetzt. :daumen:

Und bitte noch einen besonderen Dank weiterleiten an die Kinder am Ortsausgang Esthal mit der tollen Snackbox und der Startnummern-Kontrolle :winken:

Und sonst so? -----> :dope: :bier:
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder - sofern das mit der Anmeldung klappt (denkt vllt mal über 10er-Karten nach... Ich würde eine nehmen :D)
Von mir auch bitte herzliche Grüße und Dank an die Kontolleure.

10er Karten? Für 10 Personen auf einmal? Oder gleich ein Abbo für die nächsten 10 Gäsböcke?
 
Schää wars! :) Die Beine sind etwas schwer, aber das merkt das Hirn zum Glück fast nicht, da es noch in den schönen Erinnerungen des Tages schwelgt. Danke an meine kurzfristig eingesprungenen, viel zu fitten Copilotloten, die mich die Anstiege hoch ordentlich mitgezogen haben und mit mir die Trails runter gebrezelt sind. Leider hatten wir dieses Jahr auf den Abfahrten recht viel Stau (Bremsbelag-Verschleiß-Rekord!), aber man kann ja auch nicht nur Glück haben. Dafür war das Expresso-Mobil dieses Mal nicht (nur) auf der Langstrecke - was eine angenehme Überraschung an perfekter Stelle. :love: @ Hermann: gerne wieder! ;) Schön auch, viele alte und noch ältere Bekannte getroffen zu haben, das macht den GB immer zu einer absolut runden Sache. Selbstverständlich auch herzlichen Dank an die vielen Helfer an der Strecke, den VPs und im Hintergrund, ihr seid die besten! :daumen: Ich werd jetzt mal mein Gras aus der Startertüte rauchen :dope: und mich dann in den Standby schalten *zzzzzzzz*

Achja, wird es die Fotos aus der Molleyama Disco irgendwo zu sehen geben?


Das Schild hab ich dieses Jahr vermisst oder ich war blind
Im Ziel hat man gemunkelt, es sei geklaut worden...
 
Danke an das Gäsbock-Team für eine tolle Veranstaltung. Ein absolut rundherum gelungener Tag. Es war mein erster GB und ich komme bestimmt wieder. Klasse Trails muss man sich halt erkämpfen, und am Ende hat der Schweinehund auf die Fr...;) aber nur gaaanz knapp:p.
Danke auch meiner Liebsten für die Massaaasch, jetzt könnts fast schon wieder weitergehn...:lol:

P.S.: Für bzw. gegen den Stau an den Abfahrten vielleicht an den Traileinstiegen Mini-VPs für die Bergauftreterbergabbremser einführen - z.B. so etwas, in der Art:
https://www.canyon.com/experience_live/stoppomat.html
;)
 
Obwohl ich beim (diesmal inkognito) "Drecksanstieg" schwer fluchen musste - vielen DANK an alle, die dieses Hammer-Event immer wieder auf die Beine stellen !!!

"Gäsbock 15" war ein absolut gelungener Tag - alles in allem: Scheiße war's !!!

Love, Peace and happy Trails !!!
 
Auch als ( unfreiwilliger ) Zuschauer war es schön...

Hier eine kleine Impression:

2015.05.09 124 (2).jpg


Und im nächsten Jahr wieder aktiv dabei !!!
 

Anhänge

  • 2015.05.09 124 (2).jpg
    2015.05.09 124 (2).jpg
    252 KB · Aufrufe: 62
Ich möchte mich für die gute Verpflegung , die mir und meiner Frau von den fahrenden und laufenden Kollegen zuteil wurde sehr herzlich bedanken. Ihr seid die Besten!!
Nächstes Jahr gerne wieder, die Streckenposten nach der Sonder-VP. Bis dahin könnt ihr ja einhändig fahren üben!

Liebe Grüße Bergfried
 
Zurück
Oben Unten