Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

Sozial sein ist schaisse... :(

Zweimal für die Kollegen mit versucht, zweimal nix bekommen, heul...

Würde gerne wieder dabei sein, wer was abzugeben hat, bitte per pn melden!
Danke
 
Zusammenfassung
  • Die Anmeldung war insgesamt 4 min. 55 sec. offen
  • Technisch scheint das auf der Serverseite alles funktioniert zu haben
  • Schlechte Internetverbindungen können wir wirklich nicht verantworten
  • Wer es nicht geschafft hat, darf gerne eine Mail an [email protected] senden und wird dann auf die Warteliste aufgenommen.
  • Heute, 17.01.2017 - 21:20 Uhr habe ich 30 Emails in meinem Ordner "Warteliste". Das sind dann etwa 40 Leute, die noch auf die Starterliste kommen möchten.
  • Wir durchforsten jetzt die Starterliste nach Dopplern (oder Quadlern : ) und sortieren. Da könnte noch Platz werden für Wartelistekandidaten
  • Es gibt noch 50 Spendenstarterplätze
 
Hi C., du hast scheinbar nicht mitbekommen, dass heuer keine Sammelanmeldung möglich/freigeschaltet wurde. Das ging nur mit Einzelanmeldungen hintereinander.
Viel Glück! Man sieht sich bestimmt. :bier:
Nein, Sammel war möglich, nur @ own risk. Zitat Kelme: Wir lassen die Sammelanmeldung zu*, aber jede(r) weiß, welches Risiko sie/er damit spielt.
*zulassen, erlauben
 
Dabei...zum ersten Mal.
Bin gespannt:D
Aber die Anmeldung zerrt arg am Nervenkostüm.
Bei mir hat's übers Handy beim ersten Anlauf nit geklappt beim zweiten Anlauf hats dann ein Kumpel für mich von zuhause aus erledigt.
Der hat aber im Eifer des Gefechts ne falsche Adresse eingegeben.
Kann/muß ich die ändern oder is das Wurscht?
 
Uns hat das langsame Internet ausgebremst. Ich habe aber schon auf der liste gesehen es wir mit Sicherheit wieder ein paar Plätze geben schon alleine da es jemand geschafft hat sich 4 mal anzumelden.

Fals es eine Warteliste gibt, würde ich gern mich und meine Frau darauf setzen lassen. Und wenn es nicht klappt 2018 kommt auch.....:D
Ich konnte insgesamt 7 Doppel-/Mehrfachanmeldungen ausmachen (6 falls "N" und "Nw" nicht die gleiche Stadt ist...). Wobei der eine mit seiner vierfachen bei drei verschiedenen Schreibweisen natürlich der unbestrittene Sieger ist.
 
Meine Güte, jedes Jahr das selbe Gejammer. Die GB Truppe versucht nun wirklich alles, gleiche Chancen für alle zu schaffen. Anmeldung und Mitternacht? Unfair. Anmeldung morgens um 6? Unfair. Anmeldung mitten am Tag? Unfair. Wenn es 555 Plätze gibt und 1000 Leute die wollen, können nicht alle happy aus der Nummer raus kommen. Richtung Termin sind eh wieder 100 Plätze vakant, weil verletzt, krank, Bammel, Urlaub und was nicht alles....
 
Meine Güte, jedes Jahr das selbe Gejammer. Die GB Truppe versucht nun wirklich alles, gleiche Chancen für alle zu schaffen. Anmeldung und Mitternacht? Unfair. Anmeldung morgens um 6? Unfair. Anmeldung mitten am Tag? Unfair. Wenn es 555 Plätze gibt und 1000 Leute die wollen, können nicht alle happy aus der Nummer raus kommen. Richtung Termin sind eh wieder 100 Plätze vakant, weil verletzt, krank, Bammel, Urlaub und was nicht alles....


Man könnte ja mal nur die Langstrecke anbieten :D

Spass beiseite, ich weiß auch ned, was man da noch besser machen könnte, es wollen einfach zu viele mitfahren. Wer wirklich ernst meint, kümmert sich halt schnell um nen Spendenstartplatz.

Gerade gesehen: Bin in der Liste als bezahlt markiert. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen.
 
Zusammenfassung
  • Die Anmeldung war insgesamt 4 min. 55 sec. offen
  • Technisch scheint das auf der Serverseite alles funktioniert zu haben
  • Schlechte Internetverbindungen können wir wirklich nicht verantworten
  • Wer es nicht geschafft hat, darf gerne eine Mail an [email protected] senden und wird dann auf die Warteliste aufgenommen.
  • Heute, 17.01.2017 - 21:20 Uhr habe ich 30 Emails in meinem Ordner "Warteliste". Das sind dann etwa 40 Leute, die noch auf die Starterliste kommen möchten.
  • Wir durchforsten jetzt die Starterliste nach Dopplern (oder Quadlern : ) und sortieren. Da könnte noch Platz werden für Wartelistekandidaten
  • Es gibt noch 50 Spendenstarterplätze
Wie funktioniert das mit den Spendenplätzen ?

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Einfach eine Email über die Homepage www.gäsbockbiker.de - Kontakt an uns schicken. Dann erfolgt der Eintrag auf die Warte- bzw. Spendenstartplatzliste. Aktuell landet man auf Platz 135 oder so.
Ne Email für die Warteliste hab ich schon geschickt für zwei Personen. Hab allerdings die Strecke vergessen zu benennen...

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Ne Email für die Warteliste hab ich schon geschickt für zwei Personen. Hab allerdings die Strecke vergessen zu benennen...

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Das mit der Strecke ist fast egal. Es kostet alles das gleiche Geld und ihr könnt unterwegs entscheiden, ob kurz oder lang. Dazu gibt es die legendäre Spaltung.
 
Zurück
Oben Unten