Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

Ich habe auch noch einen Startplatz abzugeben. Bitte PN bei Interesse.

Bin wieder pünktlich zum Gäsbock krank. Glaube langsam das ist nen Fluch.


/ Edit: Platz ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige Streber sind immer vorbereitet.

tmp_2289-IMG_20170505_224741027694765357.jpg
tmp_2289-IMG_20170505_2247336891381213279.jpg
 

Anhänge

  • tmp_2289-IMG_20170505_224741027694765357.jpg
    tmp_2289-IMG_20170505_224741027694765357.jpg
    108 KB · Aufrufe: 37
  • tmp_2289-IMG_20170505_2247336891381213279.jpg
    tmp_2289-IMG_20170505_2247336891381213279.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 40
Ich hab direkt nach der Mail überwiesen, nur leider steht ich nicht drauf. Wenn ich nach der 1 1/2h Anfahrt wieder nach Hause darf wer sehr ärgerlich :confused::mad:
 
Direkt bei mir melden. Zentrum des Wahnsinns.

Deine Nummer ist schon gedruckt.

Alles ok, ich weiß zwar nicht was das Problem war aber es war dann doch keins ;):daumen:


Was gab es denn als Finisherpräsent?
Ich wollte ja eins haben nur in meiner Tüte war keins drin,bei dem trubel hab ich nicht drauf geachtet.
War ja froh das ich ne Nummer hatte und fahren durfte :lol:
 
....
Was gab es denn als Finisherpräsent?....

Als Finischepräsent gab es eine Tasse mit Dubben. Ergo eine Dubben-tasse. in Grün mit dem Gäsbock logo


Ansonsten war es für mich als Ersttäter eine gelungene Veranstaltung. Ich persönlich hätte mir nach der ersten Verpflegungsstelle ein paar mehr Trails gewünscht. Da war recht viel Forstautobahn.
Und nur mal so am Randem ich weiß der "Drecksanstieg" gehört zu tradtion aber gibt's da nicht eine Steigungsfreundlichere Alternative??
Ansonsten macht weiter so...
 
Oha, hört hört da lästert einer über den Drecksanstieg, zu Poden mit ihm!

War wieder ein gelungener Gäsbock Marathon, großes Lob an alle Beteiligten für die feine Veranstaltung.

Ja, ich möchte auch wieder nächstes Jahr den Drecksanstieg fahren. :)

Gruß rmfausi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Der Drecksanstieg war so bei km 60, fand das OK. Irgendwie muss man ja auf die Höhenmeter kommen :D

Kann sich ja darauf einstellen was auf einen zukommt.
 
Spangenburg oder breitenstein hoch wären eine tolle Alternative
Immer dieses konsumdenken... mehr Trails haben wollen, aber kein Genuss beim drecksanstieg!

Danke Herrmann und den anderen! Auch mit dem Wetter gut hinbekommen!
 
Wie immer toller Gäsbock, schöne Strecke, tolle Orga. Ein bissel Leid haben mir die Damen an VP1 getan, die etwas unvorbereitet den Ansturm bewältigen mussten und razzfazz "ausverkauft" waren. Drei negative Dinge muss ich aber auf jeden Fall anmerken:
1) KEIN BIER!!
2) E-Bikes? Hallo? Nächstes Jahr dann Roller und Mofas? Alternativ könnte ich damit leben, wenn sie vor dem Drecksanstieg entladen werden.
3) Kein Trikot! (Schnüff)
4) KEIN BIER!!! (ja ich weiß 3)

Nichts desto Trotz ein dickes Danke wie immer an die Orga, die einen prima Job macht und das alles für den guten Zweck. Freue mich auf nächstes Jahr (dann vielleicht mit Shuttle für den Drecksanstieg?)
 
Hab keine e-biks gesehen, dafür viele fette......äh Fat-bikes :D

Was hab ihr denn mit dem Drecksanstieg, sooooo schlimm war der doch garnicht:ka:
Wer runter will muss vorher auch rauf, das ist nun mal so.

Hab einige mit Dosenbier gesehen in der Hand gesehen....
 
Ja, E's waren anwesend und es wurde alla Hessie James im Anstieg durchgequatscht:rolleyes:
Kein Bier wurde wohl allgemein als Minus angesehen;) und auch von mir aus nächstes Jahr wieder mehr Dräilz:p
Danke an die wieder mal exzellente Orga inkl Wetter!:)
 
Hallo Orga-team,
danke mal wieder für ein gelungene Veranstaltung, dank an alle Helfer auf der Strecke, den freundlichen Menschen an den Verpflegungsstationen - war einfach wieder super ! ! ! man kann nur erahnen was da für eine Organisation dahinter steckt...

nur das mit dem Anmelden ...als local nur immer alle drei Jahre einen Startplatz zu erwischen ist etwas frustrierend....aber das ist wohl dem Bekanntheitsgrad geschuldet....bestimmt sind 80% der kurfristig Kranken Erstanmeldungen aus größerer Entfernung..

Trotzdem -Super und Vielen Dank ! ! !
 
Zurück
Oben Unten