Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jo ... bei Kuhdorf-DSL mit weniger als 2 Mbit/s und hoher Latzenzzeit ist das WLAN nicht der limitierende Faktor. :)
    Muss ich heute abend bis 20:18h auf der Arbeit rumhängen, wo wir ne dicke Leitung haben?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Na, jetzt wo die ganzen E-MTBler noch mitmischen, wirds halt auch immer enger mit den 555.
     
  4. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Lustig. Die durften letztes Jahr auch schon mitmachen. Waren zwei am Start.
    Unsere Regel: Wenn die sich nicht benehmen können, fliegen sie wieder raus.
     
  5. atlas

    atlas

    Dabei seit
    11/2005
    Bei mir stand auch wieder so ein Trampel auf der Leitung......

    Ich versuche es heute Abend nochmal.Ansonsten bleibt wohl nur die Hoffnung auf nen Spendenplatz,oder den Rest des Jahres heulend inner Ecke sitzen.....

    Gruß

    Atlas
     
  6. Nur 2? Ich dachte ich hätte ein paar mehr gesehen, aber ich kann mich täuschen.
    Die waren ja auch kein Problem. Ich meine nur, dass wenn jetzt auch noch Leute mitmachen wollen, die es sich ohne Batterie nicht zugetraut hätten, wird die Menge der potentiellen Startplatz-Gierigen noch größer.
     
  7. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Das waren letztes Jahr meine ich zwei Leute, die in der Vergangenheit schon dabei waren und das aus verschiedenen Gründen nicht (mehr) konnten. Wir haben das nie beworben und werden das auch nicht aktiv bewerben. Ein Hersteller machte uns den Vorschlag einen eigenen E-Bike-Startblock einzuführen (gesponsort). Nö!
    Das Problem, dass sich Menschen zum Gäsbock anmelden, die sowohl konditionell als auch technisch völlig überfordert sind und aus dem Rennen genommen gehören, haben wir schon immer. Das hat nix mit dem Vorhandensein eines Akkus zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  8. jenelajens

    jenelajens Stefan J

    Dabei seit
    10/2001
    Es gab ja auch eher Unmut bei den Abfahrten und nicht bei den Auffahrten. Crosser sind erlaubt?
     
  9. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    So ein paar Wahnsinnige haben wir schon länger dabei. Da ich davon ausgehe, dass die Leute dieses Gerät beherrschen und es nicht aus hipsterisken Gründen als "Gräwwel"-Bike bewegen, soll's mir egal sein. Jammert aber nicht.
     
  10. Zum ersten Mal seit sechs Jahren hat die Anmeldung heute Morgen nicht geklappt.
    Schade!

    Ich hoffe auf heute Abend.
    Viele Grüße!
     
  11. Ich mag die. Sieht immer gut aus, wenn sie neue Schläuche einziehen irgendwo am Wegesrand. ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Drin :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Erster Marathon überhaupt meinerseits und erster Gäsbock dann ja sowieso :D Ich bin gespannt.
    Habe ja noch nen vierteljahr zum üben ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. schon geschlossen?
     
  15. War gar nicht auf, direkt zu?!
     
  16. War nie auf. Defekt?
     
  17. 20:17:59 "Die Anmeldung beginnt um 20:18h"
    20:18:02 "Die Anmeldung ist geschlossen"

    Technischer Fehler ?
     
  18. Der Server hat scheinbar keine ausreichende Kapazität.
    Dem Eindruck nach digital direkt von "warten" auf "geschlossen". Aber scheinbar sind wir nicht die Einzigen...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. annecy

    annecy

    Dabei seit
    04/2015
    Falls jemand doppelt angemeldet haben sollte - wir suchen schon mal 2 Plätze :D Hatten leider weder heute morgen noch jetzt gerade Erfolg. :(

    Edit: Jetzt ging's doch noch, hat sich erledigt. :D
     
  20. elch01

    elch01 Donnersbergumrunder

    Dabei seit
    05/2007
    Jetzt gerade offen
     
  21. jetzt gehts
     
  22. ...und jetz ist es wiederauferstanden!
    Gutes Ding, Sprockette hätte alleine auf dem Tandem ganz komisch aussehen geworden!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  23. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Hast ein Kölsch bei mir gut, ich hatte es schon frustriert aufgegeben, als um 20.18 Uhr "geschlossen" da stand.

    Jetzt habe ich zwei Plätze für uns, yeah! :D

    Grüße uns Kölle
     
  24. Ging mir eben auch so. Anmeldung um 2027 hat geklappt. Bei meinem Bruder nicht...
    Sehr seltsames Ereignis.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    War sogar ziemlich lange offen beim zweiten Anlauf, nachdem es dann endlich offen war, sind wohl einige irritiert hier im Forum rumgegeistert. :D
     
  26. Ich bin sogar am Wochenende in Köln ;-)
    Hatte auch schon fast aufgegeben. Ein Teamkollege von mir hats wohl leider nicht geschafft :-(