Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Geht klar, schick mir eine PN :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. War nur scherzhaft gemeint ... Werde zwar in Koeln sein, habe aber schon volles Programm fuer die beiden Tage. Vielleicht sieht man sich ja in Lambrecht.
     
  4. Ich vermute, jemand hat für Abends 255 eingegeben und nicht 555. Die 255 waren mit den 300 von morgens erreicht. Würde das direkt auf geschlossen springen erklären
     
  5. Floppmann

    Floppmann Abgeschafft

    Dabei seit
    04/2014
    Wir werden die Wahrheit nie erfahren ...... Dabei !!!
     
  6. Hi Portex77
    Haben wir es doch noch geschafft
     
  7. Die Anmeldung ja, jetzt müssen wir den Krempel auch noch fahren:lol:
     
  8. Uffbasse, do hots Schtufe
     
  9. Hoch oder runter?
     
  10. Nunner
     
  11. :)
     
  12. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Weil wir ehrlich sind: Genau das war der Fehler, der lustigerweise dazu geführt hat, dass man sich nach der Verzögerung nahezu entspannt anmelden konnte. Teufel auch.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. Ich bin dabei dank einem Freund der mich angemeldet hat, wären ich auf der Mittagsschicht war :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Da fällt mir ein.... Dabei :bier: :wink:
     
  15. Joshua60

    Joshua60 S1-Enthusiast

    Dabei seit
    04/2010
    Tandemstartblock! :D:i2:
     
  16. Au ja, das Kroko gegen die ShaZack-Attack. Episch.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. atlas

    atlas

    Dabei seit
    11/2005
    Eisch hann es ach widda geschafft,der Rest vom Jahr sollte auch funzen.

    Man sieht sich!

    Gruß
    Atlas
     
  18. Bin echt froh das es geklappt hat, hab die anmeldung zum MillmanTrail in Luxemburg schon verschlafen....wobei das eigentlich einfacher gewesen wäre
     
  19. Quechua

    Quechua .

    Dabei seit
    03/2006
    @Kelme@Kelme, könntest du bitte die E-Mail-Adresse posten, an die die Nachmeldung zu schicken ist. Ihr hattet da letztes Jahr recht "strenge" Regeln, also auch keine Antworten auf Nachmeldung. Möchte sicher gehen, dass da nix falsch läuft, vielen Dank vorab!
     
  20. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. Oberbayern ist am Start :winken:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Das tolle Wetter am Wochenende war nicht alleine der Grund für "Heimarbeit", aber das hat auch was Gutes: Die Warteliste ist aufgebaut und nach Stand der Dinge werden wir alle in diesem Jahr unterkriegen.
    • Ein paar (wenige) Leute werden nicht bezahlen und fliegen raus
    • Ein paar StarterInnen sagen ab und geben ihren Startplatz weiter
    • Es sind noch die 50 Spendenstartplätze zu vergeben
    • Es kommen ja doch ca. 30 Leute nicht an den Start, egal wie gut oder schlecht das Wetter ist
    Gespannt bin ich auf die Lösung des Clowns, der sich mit Name "G" und Vorname "C" oder so angemeldet hat. Wie sollen wir da eine Überwisung zuordnen? Ich fürchte das Meldegeld geht entweder direkt an den Spendenzweck, oder wir investieren in Schorle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
    • Gewinner Gewinner x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. upload_2018-1-21_21-48-14.

    Die Belgier sind wohl recht zäh, Jahrgang 1923 auf der 77,5 Km Strecke :eek:
     
  24. :lol::daumen:
     
  25. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Wenn das jemand durchzieht, dann ein Belgier.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1