Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

BikenderBayer

Motorvationslos
Dabei seit
3. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
2.465
Ich denke, das lässt sich machen.
Vermutlich werde ich in der Halle eine Bestelliste auslegen. Bestellungen dann aber nur gegen Vorkasse und ohne Ruckgsbemöglichkeit, dafür aber mit Wunschname.
Ich schreibe bald nochmal weitere Infos hier ins Forum.

Aber ich warne euch schon mal: wer auf weiß blau hofft, wird wohl enttäuscht werden :D
 

BikenderBayer

Motorvationslos
Dabei seit
3. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
2.465
Hier das Design. Ich denke es fällt in die Kategorie "man mag es oder man hasst es".
Ich persönlich mag es :bier:
GB 2018 Trikot.jpg
 

Anhänge

  • GB 2018 Trikot.jpg
    GB 2018 Trikot.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 41

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.711
Ort
Pfalz - mittig
Täusch ich mich oder ist bald wieder Start, es kommt hier leben in die Bude. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Warte mal ab was passiert, wenn hier das neue Flatterband gezeigt wird. Dann ist ALARM!
Hast aber recht. Es ist bald Start.
  • Der Pfarrer dichtet sein Liedchen
  • Die Blasmusik hat noch zweimal Probe bis zum Auftritt
  • Wir haben die Einkaufsliste fertig
  • Feuerwehr und DRK kennen die Strecke und ich habe einen Plan für die Streckenposten
  • Täglich erreicht uns im Schnitt eine Ummeldung wegen "Beruf, Krankheit, ..."
Neudeutsch: Läuft! Alles im Lot.
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.711
Ort
Pfalz - mittig
Ich haben 3 Startplätze Gäsbock kleine Runde krankheitsbedingt ab zu geben. 1x 30€ ohne Finisher und 2x 35€ mit Finisher.
Wer Interesse hat bitte persönliche Nachricht.

Hinweis der Rennleitung
Startplatz ist Startplatz. Wer hier einen Platz für Kurzstrecke bekommt, kann trotzdem Langstrecke fahren.
Wichtig: Schickt uns die Daten der neuen Starter. Nicht, dass der Rotkreuzler die Uschi wiederbeleben will und es liegt der bärtige Thomas im Gelände.
 
Dabei seit
29. Juli 2013
Punkte Reaktionen
45
Hi,

was ist denn fahrtechnisch zu erwarten? Mein Fully macht grad Mucken und ich frag mich, ob ich mir jetzt noch den Stress mit Reparatur gebe oder gleich das Hardtail nehme :ka:
 
Dabei seit
27. Juni 2014
Punkte Reaktionen
48
Hardtail geht auf jeden Fall auch, wenn du siehst dass leute mit dem Cyclocrosser und dem Singlespeeder mit Starrgabel mitfahren kommst du dir auf dem Hardtail ziemlich verweichlicht vor :D.
 
Oben Unten