Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

jenelajens

Stefan J
Dabei seit
22. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
119
Ort
Neustadt
Wir kommen mit dem Rad, wie es sich gehört, ich hab jetzt noch nie darauf geachtet, aber kann man in der Sporthalle was abgeben (ohne Haftung, Logo).

Gruß

Stefan
 

Sarrois

Saumagenallergiker
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
1.010
Ort
Nedd mehr im Saargebiet
Da wär für mich dann doch noch die Frage, wenn ich am Samstag meine Startnummer abholen möchte:
Muss ich da etwas vorweisen?
Oder zeige ich einfach mit dem Finger auf die Liste: Der bin ich!?
Da könnt ja jeder kommen ...
Ergänzend zu Keime wird noch eine Stuhl- und Blutprobe verlangt und das weitere besprechen wir wenn Du da bist. Ich ziehe schon mal die Gummihandschuhe bis an die Ellbogen:teufel:
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.801
Ort
Pfalz - mittig
Der Ablauf morgen FÜR ALLE

1. Anmelden (sortiert nach Nachnamen)
2. Startnummer abholen
3. DSGVO unterschreiben und bei md-grafix abgeben.

Wir haben die Laufwege in der Halle so angelegt, dass das passt.

VERSCHTONNE?!
 
Dabei seit
27. Juni 2014
Punkte Reaktionen
48
Leute, es war wiedermal erste Sahne! @Kelme Und vielen vielen Dank nochmal für den super Support mit meinem Kaputten Radl beim Zeck! Wirklich klasse.
Bis zum nächsten Jahr :D:daumen:
 

Laerry

Pälzer
Dabei seit
1. November 2013
Punkte Reaktionen
149
Ort
Palz
Schee wars. einige kleine Trailänderungen, die mir meist sehr gut gefallen haben. Aufgrund eines leicht schmerzenden Knies leider nur Kurzstrecke gefahren :(
 
Dabei seit
30. März 2006
Punkte Reaktionen
241
Ort
Rhein-Neckar / Odenwald
Großartig wie immer! Vielen Dank aufs Neue an die Organisatoren und die vielen Helfer für ihren Einsatz.
Kleiner Kritikpunkt: die Startnummerausgabe fand ich Jahre zuvor deutlich besser gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
VIELEN DANK an alle, die dazu beigetragen haben, dass das ein (anstrengender aber) schöner Tag war. Gab zwar kein Bier mehr an der Sonder-VP. Aber da waren wir selbst schuld. Wer das offensichtlich dahängende Flatterband nicht sieht, muss halt ne Extrarunde fahren :)

Wenn ich mir vom Gäsbock-Weihnachtsmann etwas fürs nächste Jahr wünschen dürfte, wären das ein paar mehr Trails auf der Langstrecke.
 
Dabei seit
25. Juli 2013
Punkte Reaktionen
73
Auch von mir nochmal vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer. Tolle Strecke, gute Stimmung.

Auf diesem Wege auch noch mal besonderen Dank an die netten Leute, die mir vor dem Start bei der Halle mit Werkzeug (insbesondere Kurbelabzieher) ausgeholfen haben (vielleicht lesen sie ja hier mit), danach lief das Rad wieder und ich konnte den ganzen Marathon ohne weitere technische Probleme absolvieren.
 
Dabei seit
16. Januar 2017
Punkte Reaktionen
41
Vielen Dank für das tolle Event und die super organisierte Nahrungsmittelversorgung :daumen:
Das ganze war mein Marathondebut zum testen ob mir das ganze liegt. Wenn ich nochmal so etwas mitmache dann wieder bei euch. Das teilweise warten vor den Trails macht zwar keinen Spass aber nirgends habe ich negatives oder gestresste Menschen wahrgenommen :)
 
Dabei seit
23. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
118
Ort
Neustad a.d.W.
Wie immer war alles perfekt organisiert! Eine rundum gelungene Veranstaltung bei Kaiserwetter! Vielen Dank Gäsbockbiker!!!
:daumen:

Nur die Andechser hatten das falsche Bier dabei... :heul:
Schbaß - der Kompromiss war ok.:o
 
Dabei seit
1. Mai 2002
Punkte Reaktionen
756
Ort
oberkirch
Wieder zuhause und frisch geduscht. Beste Streckenführung ever. Danke an all die fleisigen Helfer die diesen Spass gestemmt haben.
 
Dabei seit
27. Juni 2014
Punkte Reaktionen
48
VIELEN DANK an alle, die dazu beigetragen haben, dass das ein (anstrengender aber) schöner Tag war. Gab zwar kein Bier mehr an der Sonder-VP. Aber da waren wir selbst schuld. Wer das offensichtlich dahängende Flatterband nicht sieht, muss halt ne Extrarunde fahren :)

Wenn ich mir vom Gäsbock-Weihnachtsmann etwas fürs nächste Jahr wünschen dürfte, wären das ein paar mehr Trails auf der Langstrecke.

Ich habe das heute so erklärt bekommen dass sehr viele schöne Trails rausgesucht wurden, aber der Förster eben nicht alle genehmigt. Von daher sind den Orgas hier leider etwas die Hände gebunden :daumen:
 

donnersberger

Ein Döner aus Kurpfalz
Dabei seit
24. August 2006
Punkte Reaktionen
241
Ort
nähe heidelberg
Mahlzeit

1933baa324bfbd5f885bdcbb87f28110.jpg


Klasse Veranstaltung, Trails, Verpflegung, Leute, Wetter, Orga !!!

Vielen Dank für den prima Biketag.

PS:
Viele Grüße an Steffi und die Laktat-Bande - war sehr lustig mit Euch! Grüße vom Döner



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
689
Wie immer - saugeile Veranstaltung :)
Mal abgesehen von dem ein oder anderen Anstieg einfach nur Entspannung & Spass pur!

Vielen, vielen Dank an alle Standleute (die auch den letzten noch was zu Essen und vor allem Espresso machen), dem Besenfahrer-Team (mit dem man gemütlich schnacken kann ohne Angst haben zu müssen, gleich weggefegt zu werden) und natürlich an alle die im Vorfeld dafür verantwortlich sind, dass es jedes Jahr so eine Saugaudi rund um Lambrecht gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.801
Ort
Pfalz - mittig
Das war für uns als Gäsbockbiker ein grandioser Tag und die Arbeiten haben sich für dieses klasse Starterfeld absolut gelohnt.

Start mit Musik

Tuba by kelme_sis, auf Flickr

Spätstarter

Kein Frühstart by kelme_sis, auf Flickr

Volles Haus an der VP1 Frankeneck

VP1 by kelme_sis, auf Flickr

Nach der VP2

Racer by kelme_sis, auf Flickr

In die grüne Hölle

Formationsflug by kelme_sis, auf Flickr

Spendenübergabe an die Camphill Lebensgemeinschaft - 3.226,-€. Vielen Dank an die Spender

Spendenübergabe by kelme_sis, auf Flickr



Ohne die Unterstützung ganz vieler Helfer wäre das natürlich nicht möglich. Achtung! Jetzt kommt eine Aufzählung (hoffentlich vollständig).
Ein fettes Dankeschön an ...
  • alle Markierungsteams, Streckenposten und die wunderbaren Teams an den VPs. Pfalzbiker, Klappradler, SiSSis, ... arbeiten in der Pfalz gut zusammen.
  • die Hallenmannschaft, die für Versorgung in Sporthalle gesorgt hat
  • das DRK-Lambrecht, das uns allen das Gefühl gibt in sicherer Hand zu sein, wenn etwas passieren sollte. Das war gestern zum Glück nicht der Fall.
  • die Freunde aus Starnberg/Ammersee, die uns mit Musik, Bier, Käse und vielen guten Ideen unterstützen.
  • die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Lambrecht. So kommt man sicher über die Straße.
  • die Apotheke Schellbach und alle unsere Lieferanten aus der Region, mit denen wir immer gerne zusammenarbeiten.
  • Pfarrer Diringer, der mit Gesang und Segen das Feld auf die Reise schickt. Es hilft wohl, denn alle sind heil zurück gekommen und das Wetter war von oben bestens bestellt.
  • an die Aussteller in der Halle und die netten Kontakte, die sich ergeben haben.
  • an alle Behörden, die uns in der Realisierung der Veranstaltung unterstützen.
Planung Gäsbock 19? Läuft!
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.801
Ort
Pfalz - mittig
Bikediebstahl beim Gäsbock 18 - was für ein Mist!


Trek Fuel by kelme_sis, auf Flickr​

Am Samstag wurde beim Gäsbock das im Foto abgebildete TREK TopFuel 9.9 SL gestohlen. Das ist einmal Komplettausstattung inkl. Rotor Wattkurbel.
Der Sprinter, aus dem das Bike gestohlen wurde, war vor dem Anwesen Wiesenstraße 90 abgestellt. Das ist in etwa die halbe Strecke zwischen der Ausfahrt des letzten Trails und der Sporthalle. Zwei andere Bikes im Sprinter wurden nicht angerührt. Der Diebstahl muss zwischen 16:30 Uhr und 17:50 Uhr stattgefunden haben.
Anzeige ist erstattet.
Bitte teilen und die Augen aufhalten.


Sprinter by kelme_sis, auf Flickr

Beim Sprinter wurde die Seitenscheibe eingeschlagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten