Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.693
Ort
Pfalz - mittig
Nochmal auf die neue Seite

Bikediebstahl beim Gäsbock 18 - was für ein Mist!


Trek Fuel by kelme_sis, auf Flickr​

Am Samstag wurde beim Gäsbock das im Foto abgebildete TREK TopFuel 9.9 SL gestohlen. Das ist einmal Komplettausstattung inkl. Rotor Wattkurbel.
Der Sprinter, aus dem das Bike gestohlen wurde, war vor dem Anwesen Wiesenstraße 90 abgestellt. Das ist in etwa die halbe Strecke zwischen der Ausfahrt des letzten Trails und der Sporthalle. Zwei andere Bikes im Sprinter wurden nicht angerührt. Der Diebstahl muss zwischen 16:30 Uhr und 17:50 Uhr stattgefunden haben.
Anzeige ist erstattet.
Bitte teilen und die Augen aufhalten.


Sprinter by kelme_sis, auf Flickr

Beim Sprinter wurde die Seitenscheibe eingeschlagen ...
 
Oben