Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

Da der Gesetzgeber sich zumindest nicht für eine Verhinderung bzw. Variante der sinnvollen Umsetzung der DSGVO entschieden hat, machen wir das für den Gäsbock 18 mit dem Formular.

Für alle, die Bilder von sich sehen wollen, gilt:
Lesen - Ausdrucken - Unterschreiben - rechten Teil in die Box bei der Startnummernausgabe.

Das Formular liegt in der Halle ebenfalls aus.

DSGVO_2018 by kelme_sis, auf Flickr
 
Moin in die Runde,

[mir wurde weitergeholfen - vielen Dank! ]


Viele Grüße und hoffentlich bis Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zum Thema "Gibt es noch Plätze?"
In den letzten Tagen erreichen uns immer wieder E-Mails mit der Meldung "Ich kann nicht, aber der XY kommt.", oder "Ich kann nicht, könnt ihr meinen Platz noch vergeben?". Vier Tage vor der Veranstaltung können wir uns um solche Fälle echt nicht mehr kümmern. Sorry. Wir verweisen noch auf das Forum hier oder auf FB, aber mehr geht nicht. Wir haben den Kopf voll mit anderen Themen und die sind wichtig, weil sie den Erfolg der Veranstaltung insgesamt abzusichern haben. Das muss alles noch neben dem normalen Job laufen. Ihr versteht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Freunde der gepflegten Rechtsunsicherheit gibt es das Formular hier noch als PDF-Datei für die Erledigung vorab.
  • Lesen
  • Ausdrucken
  • Unterschreiben
  • Bestätigung am Samstagmorgen bei Michael am Fotostand in die Box
Und jammert nicht rum :D. Der Michael hat im Gegenzug den Preis für die Bilderflatrate auf 25€ gesenkt :daumen:
 

Anhänge

  • MDG_DSGVO_Einwilligung_GBM18.pdf
    73,3 KB · Aufrufe: 119
107240.png



ich glaube, das Wochenende wird richtig gut :D :D :D :daumen:
 
Hallo in die Runde..
Wer sucht noch einen Platz für Samstag beim Gäsbockmarathon?
Ich werde meinen schweren Herzens (im wahrsten Wortsinn) abgeben müssen; seit Jahren das erste Mal, daß ich nicht mitfahren kann :(
Damit Du zu Deinem Startplatz kommst und die Spendenbox auch was davon hat, würde ich vorschlagen, mir 50 Euro zukommen zu lassen (paypal geht flott) und ich werde den kompletten Betrag an das Spendenprojekt weiterleiten.
Es ist ein Startplatz mit Finisherpräsent.
Weiteres gerne per PN

Liebe Grüsse aus dem Rheingau
adus
 
Wer hat's erfunden?


Born by kelme_sis, auf Flickr

Wer hat‘s erfunden? Die Schweizer natürlich. Beim Gäsbock 18 am 05. Mai liegen 300 Exemplare davon in der Halle und zum Schmökern in der heißen Badewanne nach dem Marathon aus.
Ach ja, gedruckt wird in der Pfalz (Landau) und ein Pfälzer - Patrick Wiedemann von trailrock - ist auch dabei. Zudem Texte von Norman Bielig, den ich als Vordenker in Sachen MTB und dessen Entwicklung im Tourismus und in der Angebotsentwicklung sehr schätze.
 
Servus Leute,

hab auch noch einen Startplatz für Rasierte Waden / Langstrecke von einem Kollegen abzugeben!

Inklusive Finisher-Paket 35€

Bei Interesse bitte PN
 
Morgen zusammen.

Ein Mitfahrer ist spontan abgesprungen.
Der Startplatz ist frei.
Bei Interesse bitte PN.

Grüße Stephan
 
Ich zitiere mich mal selbst
Hallo in die Runde..
Wer sucht noch einen Platz für Samstag beim Gäsbockmarathon?
Ich werde meinen schweren Herzens (im wahrsten Wortsinn) abgeben müssen; seit Jahren das erste Mal, daß ich nicht mitfahren kann :(
Damit Du zu Deinem Startplatz kommst und die Spendenbox auch was davon hat, würde ich vorschlagen, mir 50 Euro zukommen zu lassen (paypal geht flott) und ich werde den kompletten Betrag an das Spendenprojekt weiterleiten.
Es ist ein Startplatz mit Finisherpräsent.
Weiteres gerne per PN

Liebe Grüsse aus dem Rheingau
adus
Mir wurde gerade unterstellt, ich wollte mich bereichern.
So wird der Startplatz halt verfallen und die Spendenbox nicht weiter gefüllt.
Schade....
 
Da wär für mich dann doch noch die Frage, wenn ich am Samstag meine Startnummer abholen möchte:
Muss ich da etwas vorweisen?
Oder zeige ich einfach mit dem Finger auf die Liste: Der bin ich!?
Da könnt ja jeder kommen ...
 
Da wär für mich dann doch noch die Frage, wenn ich am Samstag meine Startnummer abholen möchte:
Muss ich da etwas vorweisen?
Oder zeige ich einfach mit dem Finger auf die Liste: Der bin ich!?
Da könnt ja jeder kommen ...
Ausweis, Führungszeugnis und Empfehlungsschreiben.
 
Ich habe hier mal das Höhenprofil vom Gäsbock 2016. Letztes Jahr wurde ja annerschd getrede (schreibt man das so?).
Kann ich das Höhenprofil so grob als Orientierung nutzen?

Muss nicht genau sein, aber als ungefähren Anhaltspunkt wieviel Vanillesosse ich brauche.

LG und bis morgen....emek

hoehenprofil_2016.jpg
 
Zurück
Oben Unten