Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Anzeige

Re: Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023
ihr meint das bestimmt ;-) total ernst, aber ich mußte lachen :daumen:
weristharald.jpg
 
Es war einfach wieder grandios - und das Wetter hat auch mitgespielt (zumindest bis 15 Uhr)

Wenn einer der "fit fucker" (Karlsruher mtb boys, der single speeder, Wolfgang Scott Spark, Mr. Izzo) die Bilder von der VP Kloster Esthal oder vom Espresso mobil haben möchte - PN an mich
 
Ja es war wirklich klasse. Ein riesen Lob an Orga, Feuerwehr / DRK und alle anderen Ehrenamtliche. Das ganze Dorf steht ja hinter dieser Veranstaltung, ...
Viele vielen Dank dafür
Das Lob nehmen wir dankend an und ich sag' Euch, ich hatte gestern mehr als einmal "Pipi in die Augen". Es steht vorallem das Team der Menschen, die ihr gestern vor und hinter den Kulissen wahrnehmen konntet, hinter dieser Veranstaltung. Habt ihr mal die unendlichen Zuschauermassen am Start bei der größten Sportveranstaltung in Lambrecht bemerkt? Waren es 10 oder 20? Der Stadt Lambrecht ist diese Veranstaltung ziemlich egal.
Die Mannschaft um die Gäsbockbiker hat das Ziel Euch einen möglichst klasse Tag zu bereiten. Gute Vorbereitung, eine abwechslungsreiche Strecke, etwas "andere VPs" und wenn es gut läuft einen Tag lang eine arschlochsfreie Zone.

aussicht.jpg
 
Lieber Hermann, lieber Herr Daniel, lieber Kelme

& alle anderen vielen tollen Helfer, deren Namen ich leider nicht kenne:

es war ein toller Tag! Mega! Vielen, vielen Dank!

Randnotiz an mich selbst:
Die Langstreckenteilung hat mich total verwirrt, trotz langer Diskussion hat mich der Streckenpfosten voll verarscht! Da werd' ich zum Gallier inklusive Stonehenge.

Die Sache mit dem Posten auf unter und neben der (un)fahrbaren Treppe hat mich trotz Klimakleber weniger gestört. Danke fürs Motivieren, Mann mit lila Naben #purpurpegelt.

Entschuldigung an den Fahrer vor mir, den ich zwanzig Mal überholt habe und da wir so ziemlich die Letzten waren immer "wir gewinnen das!" zugerufen habe.
 
Es war eine super geniale Veranstaltung (war leider erst das erste Mal dabei) - die Leute, die Strecke, die VPs .. und sogar der "Drecksanstieg" warn echt genial!

..leider wren wir glaub ich als ma zu früh an den Stationen und haben die Helfer/Musiker etwas überrumpelt 😇🤪

Schade das es nächstes Jahr keins mehr geben wird.. ich wäre dabei!!

gz - einer der "Fit Fucker / Rennschnecken/ Rennsemmeln.. " 😂
😂
 
Die Spaltung
In frühen Zeiten des Gäsbock-Marathons rief ich kurz vor knapp einen Kerl in Heidelberg an. Der wollte beim Marathon helfen. Ich erreichte ihn in der Kneipe und vermute, dass es das "Alt-Hendesse" war. Er kam it dem Motorrad, stellte sich in den Wald und leitete die einen "do lang korz" oder "da lang lang". Die Entwicklung ist Geschichte.
Er verrät mir nie, was er da oben am Molleyama plant und aufbaut. Diesmal die kleinste Spaltung der Welt. Ein großer Spaß!

Spaltung_1.jpg
Spaltung_2.jpg
Spaltung_5.jpg
Spaltung_4.jpg
Spaltung_7.jpg
 
Es war eine super geniale Veranstaltung (war leider erst das erste Mal dabei) - die Leute, die Strecke, die VPs .. und sogar der "Drecksanstieg" warn echt genial!

..leider wren wir glaub ich als ma zu früh an den Stationen und haben die Helfer/Musiker etwas überrumpelt 😇🤪

Schade das es nächstes Jahr keins mehr geben wird.. ich wäre dabei!!

gz - einer der "Fit Fucker / Rennschnecken/ Rennsemmeln.. " 😂
😂
Ja, war wirklich ein denkwürdig schöner Tag. Die "Führungsgruppe" war zwar heterogen, was die Räder betraf, aber irgendwann war unausgesprochen klar, dass wir (im Wesentlichen) zusammenfahren, hatte ich den Eindruck. Hat Spass gemacht mit euch zu radeln und zu schwatzen! Und, ja die jungfräulichen Verpflegungsstände hatten auch ihren Reiz. Ich war/bin der Singlespeeder.

Vielen, vielen Dank an die Orga und an alle Helfer! Beim Segen musste ich echt ein Tränchen verdrücken und ja, die weiße Ratte hab ich auch gesehen.
 
Ja, war wirklich ein denkwürdig schöner Tag. Die "Führungsgruppe" war zwar heterogen, was die Räder betraf, aber irgendwann war unausgesprochen klar, dass wir (im Wesentlichen) zusammenfahren, hatte ich den Eindruck. Hat Spass gemacht mit euch zu radeln und zu schwatzen! Und, ja die jungfräulichen Verpflegungsstände hatten auch ihren Reiz. Ich war/bin der Singlespeeder.

Vielen, vielen Dank an die Orga und an alle Helfer! Beim Segen musste ich echt ein Tränchen verdrücken und ja, die weiße Ratte hab ich auch gesehen.
Heterogen? Alle anderen außer dir hatten ne Schaltung 🙈. Super Laune hat es mit euch gemacht 🥳!
 
Drecksanstieg

Drecksanstieg.jpg


Die Kurve im Drecksanstieg ist der Spielplatz von Wolfgang „PantherKuh“. Da gehört ja an sich ein Video plus Ton dazu. Wolfgang hat uns die Musik in der ungewöhnlichen Zusammenstellung im Vorfeld präsentiert. Ich fand das Hammer.
Es war in 2023 übrigens das erste Mal der Fall, dass ich den Drecksanstieg vor dem Marathon selbst schon hochgefahren bin. War - nun ja - „mäßig“
😂
.
Hat jemand Film und Ton?
 
Zurück
Oben Unten