Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Bei mir werden die Teilnahmebedingungen auf der Testseite nicht korrekt angezeigt.
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das auch bei der echten Anmeldung eine Rolle spielen wird, dachte aber, ich sage mal Bescheid.

Edit: Ansonsten scheint der Test erfolgreich gewesen zu sein, Bestätigungsmails für meine Sammelanmeldung kamen alle an.

Bildschirmfoto 2020-02-17 um 10.32.41.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023
Wie versprochen beginnt die Anmeldung um 20:20 Uhr heute Abend.
Also werde ich um 20:19,55 Uhr die Liste im System löschen und alle haben die gleichen Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter unten sind die beiden Felder für Einzel- und Sammelanmeldung.

Allerdings hat bei der Sammelanmeldung das System trotz ausgefüllter Felder ein 'bitte ausfüllen' gefordert und nicht zum nächsten Schritt weitergeleitet...
 
Bei mir steht auch noch immer Testmode. ich stehe aber auf der Liste und habe das Geld überwiesen :D

Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein? :D
 
Zurück
Oben Unten