Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Anzeige

Re: Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023
Ich hab erstmal bis 20:23 oder so gewartet, weil ich den Registration Link in der Leiste nicht anklicken konnte, und dann halt irgendwann den Link im Iframe von den Gäsbockbikern genommen hab.
 
Rasierte Hoden beschde! ☝??
9611AE0E-23C3-4F32-ACDF-8A2CAD04D670.jpeg

Steil gehen! ?
 
Was passiert gerade?
  1. Wir prüfen die Zahlungseingänge und setzen "1"-er in die Teilnehmerliste bei denen, die bezahlt haben.
  2. Ich führe die Liste derer, die gerne einen Spendenstartplatz haben möchten.
  3. Wir finalisieren den Entwurf des Trikots 2020 und stellen den zwecks Vorbestellung in Kürze vor.

Link zur Teilnehmerliste für die "Bezahlt-Prüfung": Teilnehmerliste
 
Ist ja schon alles erklärt worden und ich muss an sich nichts mehr dazu sagen. Zielsetzung des Startblocks "Rasierte Waden" ist es denjenigen eine schnelle und freie Fahrt zu erlauben, wenn sie das wollen. Bitte beim Start auch wirklich ganz vorne einreihen (hinter den Singlespeedern). Auf der anderen Seite sorgt dieser Block dafür, dass im restlichen Feld keiner mir "Lizenz - Lizenz!" aus dem Trail geplärrt wird.
 
Trikot_1.jpg


Habemus Trikot

Wie versprochen gibt es zum Gäsbock 20 "Wääschd noch?" ein Trikot. Das gute Stück gibt es als klassisch "enges" Trikot und als Freeride Trikot. Beides jeweils in Kurzarm und nur in Kurzarm. Nein, keine Windwest und auch keine Socken.
Hersteller ist OWAYO und da sich in den letzten 5 Jahren der Schnitt und die Größen nicht verändert haben, kann jede(r) an den Kleiderschrank gehen und Anprobe machen.
Für die Bestellung gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Bestellt und bezahlt bis zum 15. März.
Dann können wir sicherstellen, dass das Trikot am 09. Mai zur Abholung in der Halle bereit liegt.
Preis: 55,-€
2. Bestellung am Marathon und eine Woche danach
Man kann am Marathon in der Halle bestellen und auch eine Woche danach noch. Es gibt dann einen Stichtag, bis wann bezahlt werden muss und dann geht das Teil in die Order und dann in den Versand.
Preis: 55,- zzgl. Versand
Bestellformular folgt.

Trikot_2.jpg

Trikot_3.jpg

Trikot_4.jpg
 
Zurück
Oben Unten