Gäsbock - Sweet Little 16 - Samstag, 07. Mai 2016

wie wärs mal mit einem Starttermin im Februar...sozusagen mit Schlechtwetter-Garantie......das würde doch ein Großteil der begeisterten Fahrradzeitschriften-Leser (da wird der Gäsbockmarathon mittlerweile als Nr. der zu fahrenden Marathons geführt) abhalten sich auf eine Strecke zu stürzen die vielleicht doch etwas zu weit weg ist vom aktuellen Können. Das Feld würde Gesundschrumpfen ...ein wenig back to the roots ...


Hab ma überlegt, ob man vlt einfach nur noch Langstrecke anbieten sollte?
 
Mit 17 hat man noch Träume...von 1965...minus 17;) kann man also nächstes Jahr 2017 schon sagen "mit 70 hat man noch Träume", wenn man es denn schon mit dem Original halten möchte.;)
 
Ich werf mal "mit 66 Jahren" oder "Junge komm bald wieder,bald wieder zurück!" in den Ring.
Beides hat was.

Gruß
Atlas
 
Tipp für die Fotografen bzw. die Handhabung:
Anstatt die Fotos (JPGS, keine TIFFs) mit einer CD zu verschicken, wäre es sehr moderner einen Downloadlink anzubieten.
Das spart 3 Euro Porto und einen Haufen Müll. Habe 3 Bilder gekauft (insgesamt 10MB). Ich dachte die bekomme ich auf CD, weil es hochauflösende TIFF Dateien mit 300dpi sind. Waren aber JPGs mit 72dpi :(.
Dazu kommt, dass ich erstmal mein altes MacBook auskramen musste, weil seit guten 2 Jahren keine CD Laufwerke mehr geläufig sind :).

Nichts für ungut. Ihr könnt dadurch einfach nur realtiv viel Müll und kosten sparen.
Wir leben im Jahr 2016 :winken: und CDs sind echt 2000er.
 
Trikot 2016


Trikot_groß by kelme_sis, auf Flickr​

Wer das Trikot 2016 noch haben möchte, kann es einfach bestellen. Preis: Wie gehabt 55,- € inkl Versand. Dazu einfach das Bestellformular herunterladen (downloaden steht inzwischen wohl im Duden - ich bin ein wenig entsetzt) und elektrisch an uns senden (PN an mich, ...).
 

Anhänge

  • Formular Trikotbestellung.pdf
    176,5 KB · Aufrufe: 20
Besuch auf der Zeten-Alm im Vinschgau am 25.05.16 !

2013356-xq2fdk39pexn-image1-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten