"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.710
Ort
Pfalz - mittig
Keine Panik. es ging gerade erst der mediale Weckruf durch das Land, dass ab kommenden Sonntag, 07.10.2012 die Anmeldung offen ist.
@zimbo: 667 wie immer? Hand ist drauf.
 

Sarrois

Saumagenallergiker
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
1.009
Ort
Nedd mehr im Saargebiet
Ja, ich wohne immer noch da... :)

...Ist ja lustig: da hat jemand ein Bild von mir mit dem Account eines anderen Zimbo verlinkt.
Der war schuld daran, dass mein Account unter "el Zimbo" angelegt wurde...
Von Dir erwarte ich, daß Du frisch rasiert antrittst, damit das wie aufm Bild aussieht:rolleyes:
Mit dem roten Unkraut im Gesicht erkenn ich Dich sonst wedda nedd:D
 

strandi

Bruchpilot
Dabei seit
14. April 2004
Punkte Reaktionen
10
Na mal schauen ob der Strandinator auch wieder die weite Reise antritt ;)
Dann bitte die "23" aufs Nummernschild schreiben :daumen:
 

roischiffer

Kurpfälzer
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hockenheim
Hald e mol:eek:
Isch hann letschd Johr geblecht,
ne Flasche Beinschbreitzer rot und ne Andere rosane:rolleyes:

Willst Du mich ruinieren:heul:

Bei zugegebenen - weil damit geprahlten - NEUN Saumagen & dem ganzen verbleiten Weißbier brauchste gar nich in einzelne Flaschen zu denken - mindestens Kartons, wenn nich sogar in Kisten wird da gerechnet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarrois

Saumagenallergiker
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
1.009
Ort
Nedd mehr im Saargebiet
- weil damit geprahlten -
nix geprahlt!
der Mobbing Dick äääähhhhh Lomo hat gepetzt:mad:

jo ich weiß, hab mich auch mal ganz ganz kurz geschämt:rolleyes:
Hab aber dafür extra nen Obulus an den Lichtblick entrichtet.

.....ganzen verbleiten Weißbier
es waren zwei vor der Abfahrt:bier:
und erinnere mich aber bitte nedd dran, was danach noch in der Halle passiert ist:(
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.710
Ort
Pfalz - mittig
...
beim GB 13 werd ich mich zurückhalle ...wenn möchlisch:D
Das wird schwer werden. Gerade eben hat das Espresso-Mobil für den 11. Mai 2013 zugesagt. Das werden wir so platzieren, dass nicht nur die Langstreckler dran vorbei kommen, sondern alle.
Für den Rest der VPs explodieren gerade die Ideen und die Sonder-VP wird der Knaller (schon wieder :) ).
 

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Dabei seit
30. Juni 2005
Punkte Reaktionen
2.438
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
Wie im Fatzebuch schon gepostet, hätte ich gerne die 110, allerdings in römischen Ziffern. Dann tauche ich auch mit dem entsprechenden Rad auf.
Jetzt muss ich nur noch ne Schnellspannersattelklemme bestellen, dass ich am Kaisergarten den Sattel versenken kann....
 

roischiffer

Kurpfälzer
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hockenheim
...
jo ich weiß, hab mich auch mal ganz ganz kurz geschämt:rolleyes:
Hab aber dafür extra nen Obulus an den Lichtblick entrichtet.
...
Das nenn ich ja mal ganz ausgevorzüglichst und herzallerliebst :daumen:
Bei solch einer vorbildlichen Aktion nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.








PS: Würde mich aber trotzdem nich wundern, wenn auf deinem Schildchen steht:
9
auf einen Streich

:D
 

Golem04

... aber zäh
Dabei seit
10. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
Hallo Kelme - Startnummernwunsch
Für mich wird´s der 3. Gäsbock, deshalb hätte ich gerne die 003.
DankeFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.710
Ort
Pfalz - mittig
Wir haben heute für "Gäsbock und die wilde 13" ein wenig Vorarbeiten geleistet und den Platz der Sonder-VP am Wildsaukopf ein wenig "gepimpt". Es wurde direkt ein kleines Fest daraus gemacht.


Wildauskopf-Panorama von kelme_sis auf Flickr

Ich glaube am 11. Mai 2013 vergeben wir die Liegeplätze gegen eine kleine Spende für meinetwegen 10 Minuten oder so :D.


Wellenliegen am Wildsaukopf von kelme_sis auf Flickr
 
Oben Unten