"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Sursulapitschi, König Gurumusch und dem Froschmann hat es auch Spaß gemacht! Schön das ihr alle mitgemacht habt. :)


...und Danke an die Express-Kuriere aus Nussloch, Frankeneck, Lindental, Teningen und Ouagadougou! :daumen:
 
Hey - guter Hinweis. Der Michael von md-grafix hat mich gestern noch angerufen. 56 GB Daten und 14.200 Fotos auf den ersten Blick. Mit Montag ist das nicht zu schaffen. Er rechnete mit Donnerstag.
Vielleicht einfach die Homepage im Blick halten.
 
An alles Fahrer mit GPS am Rad,
kann mir jemand vielleicht die GPS Daten der Kurz- und Langstrecke zukommen lassen? Gerne auch per PN. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im voraus, Gruß rmfausi.
 
Erschreckend allerdings, dass wieder einige mit bis zu 320mm mehr Federweg als ich, nicht in der Lage sind Trails zu fahren. Ich fühlte mich oft ausgebremst....:(

Federweg wird ab und an mal überbewertet :)

Ich lies mich gerne aufhalten, so kam ich erst gar nicht in die Verlegenheit, es in den Abfahren zu übertreiben :D :D :D :D :D :D

Die starren Gabel ist jedoch nicht mein Fall... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der war ICH, aber irgendwann ist auch mal die größte Speicherkarte VOLL!!
Hättest dich mal an Opti oder HeavyBiker gehalten, dann hätte es was werden können! :aetsch:

Kann Dir aber Bilder vom Start anbieten, da seid ihr zu dritt oder viert zusammen drauf!
Ich bin gerade mal ein paar Sekunden nach Opti und Heavy da durch gerollt... ;) Aber vielen Dank für die anderen beiden Fotos! :daumen:


Sursulapitschi, König Gurumusch und dem Froschmann hat es auch Spaß gemacht! Schön das ihr alle mitgemacht habt. :)
Danke nochmal für die ungeputzen, kariösen Drachenzähne, waren echt lecker! Und auch danke für die Kicker-Line auf dem Weg zur Spaltung :daumen: Ich dachte schon, DAS wäre die angekündigte "Materialprüfung" :D


Naja, war halt so ;). Damit kann ich gut leben. Kannst du mir vielleicht erklären warum ich heute Ohrenschmerzen hab? :confused: Mimimimimi :D
Ich kann auch gut damit leben... anders ginge es meinen Beinen heute nicht so verhältnismäßig gut :)
Hmm, du hattest doch die ganze Zeit ein Tuch über den Ohren... haben Thorsten und ich dir die Trommelfelle wund gelabert? :blah:
Den Track der Kurzstrecke kann ich dir geben, schick mir einfach deine Mailadresse per PN...


Vielleicht einfach die Homepage im Blick halten.
Das ist die beste Möglichkeit. Da wird veröffentlicht, sobald die ersten 100-200 Starter fertig zusortiert sind.
 
Irgendeiner musst so eine Teil bergauf tragen - trotz Schaltung. Manchmal ist cool aussehen alles...:lol:


SCNR

MC

Das nächste Mal kannst du gefälligst grüßen!

Eine alte Dame (kennt wer noch die Adelheid?) hat mir mal gesagt: Bevor die Oberschenkel knallen, trägt man das Bike mit 3 km/h genauso schnell hoch wie andere treten....
 
Das nächste Mal kannst du gefälligst grüßen!

Eine alte Dame (kennt wer noch die Adelheid?) hat mir mal gesagt: Bevor die Oberschenkel knallen, trägt man das Bike mit 3 km/h genauso schnell hoch wie andere treten....

Ich zitier mal nen alten Mann: "... das ist kein Berg, dass ist ne Schippe Sand..."

Wer wars? Tipp es war ein (Kur)-Pfälzer....

Bzgl. Grüßen: Ich hab die Luft zum treten gebraucht...

Gruß

MC
 
Erschreckend allerdings, dass wieder einige mit bis zu 320mm mehr Federweg als ich, nicht in der Lage sind Trails zu fahren. Ich fühlte mich oft ausgebremst....:(

Sorry aber ich krieg immer die Krise wenn ich so einen Scheiss lese. Das manche generell ihr Hirn abschalten wenn sie abfahren heisst grundsätzlich nicht das dies alle machen. Nicht weil ein Rad vielleicht einen hinteren Dämpfer hat oder vielleicht mal mehr als 100cm Federweg sitzt zwangsläufig ein Fahrer drauf der alles fahren kann. Es fährt jeder so wie er kann. Und Leute welche bei solch einer Veranstaltung (bei der es keine Zeitmessung gibt) der Meinung sind "ausgebremst" zu werden, sind IMO dort falsch am Platz.
Denn genau deswegen ist zb. gestern ein Biker bei einer Treppe gestürzt weil er am Hinterrad einen "Helden" hatte welcher meinte durch nahes Auffahren und Drängeln sein fahrerisches Können zu zeigen.
 
Wenn ich vielleicht auch was dazu sagen darf, ich fand es gestern auf der "kurzen" Strecke sehr entspannt zu fahren. In dem Zeitraum in dem ich/wir unterwegs waren war alles so wie es bei so einer Veranstaltung sein sollte. Niemand hat gedrängelt und wir wurden vorbei gelassen bzw. man hat Platz gemacht. Das Fahrkönnen der Mitfahrer war auch durchweg besser als so manches Jahr vorher. Das ist mir gestern wirklich extrem positiv aufgefallen. Mir ist auch klar das es auch andere Situationen gibt, leider. Ich hoffe dem Verunfallten ist nicht viel passiert und kann bald wieder radfahren.

Nochmals vielen Dank an das Gäsbock Team für die klasse Orga.

Gruß rmfausi
 
Auch von mir Danke für den Super Marathon.
Ich war auf der kurzen Strecke unterwegs.Bei mir keine Drängler und ich machte auch schön Platz.
Nur Kelme was sollte das mit 12. 30 Uhr in Breitenstein ?
Gruß von der Mosel
 
Zurück
Oben Unten