"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Ich liebe Limits! :cool:

Damit es nicht den Anschein von Aussonderung hat, bin ich gern bereit regelmäßige Vorbereitungstouren anzubieten. Beginn: November 2012

smiley-raising-waving-hand.gif
 

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
Die haben im Vorfeld um die "Übernahme anderer Aufgaben" gebeten.

Was auf jeden Fall kommt: Mehr als ein Zeitlimit auf der Strecke. Nicht nur Spaltung, sondern auf jeden Fall auch vor der letzten Auffahrt zur Sonder-VP. Wer da nicht bis zu einer bestimmten Zeit durch ist (könnte 16:00 Uhr sein), hat keine Chance mehr da hoch zu fahren. Direkter Weg nach Lambrecht und fertig.
 
Ich komm mit nem anderen Bike:o
Sind E-Bikes überhaupt zugelassen? :ka: Gemäß dem Veranstaltungsmotto dürfte wohl höchstens eine dampfbetriebene Fortbewegungsunterstützung zugelassen werden...

@ Kelme: Gibt's an einer VP was mit "Musik"? :D


Wann bekommst nochmal Du Deine Fox DOSS geliefert?
smiley_emoticons_flucht.gif
DOSS = uff de Deez vum olle Saarlänner Simbl klobbe = IKEA Meinungsverstärker? :confused:


Der andere Risikopunkt ist für den ein oder anderen das letzte Stück in der Stadt.
Ja, eine einfache, gerade Treppe runter fahren liegt anscheinend für Einige außerhalb des Machbaren oder zumindest außerhalb dessen, was sie sich zutrauen...! :eek: Ich bin dafür, dass Treppen-Schbezialist Opti Vorbereitungskurse anbietet :D


Gips hier nen Mod? Ich hätte gerne ein Limit für maximal 3 Zitate pro Post.
:aetsch:


Was auf jeden Fall kommt: Mehr als ein Zeitlimit auf der Strecke. Nicht nur Spaltung, sondern auf jeden Fall auch vor der letzten Auffahrt zur Sonder-VP. Wer da nicht bis zu einer bestimmten Zeit durch ist (könnte 16:00 Uhr sein), hat keine Chance mehr da hoch zu fahren. Direkter Weg nach Lambrecht und fertig.
Also wird es für Leute, die sich an der letzten (regulären) VP übernehmen doch eine Kurzstrecke geben :D
 
Isch war omm somschda im Ikea in Lissdorf unn do warn alle "Kloppe" all, allerdings sinn e gonzer Haufe "Bekloppte" (wahrschoinlich alles Saarlänner) in dem Laade rumgehubbst.

Do froohd sisch wer do beklobbd iss, wänn e Schlabbfligger bis noo Lisdorf in de Ikpeba fährt:ka:
Awwa midd beklobbde gänn isch da recht, aus de Saaluijer Geschend komme nua Sauschdrolle:D
 
@ BejayMTB: eben dieser ;) Dass der Bezug von diesem Teil zu einer "Sattelstütze" durchaus gegeben ist, können gewisse Anwesende bestätigen :D


Isch war omm somschda im Ikea in Lissdorf unn do warn alle "Kloppe" all, allerdings sinn e gonzer Haufe "Bekloppte" (wahrschoinlich alles Saarlänner) in dem Laade rumgehubbst.
Ei des wunnert misch do hinnedraus net. Awwer wer samschdaachs in de IKEA geht, muss selwerscht ä bissl bekloppt sei... ;)
 
Ich werde alles tun, damit Deine Balanceübungen dann etwas flüssiger ausfallen! Erste große Trainingsfahrt ist am kommenden Samstag (auch ohne Zeitmessung:) )
 
Isch binn nur de Neescher* vunn moiner Fraa und de Kinner. Isch hab kä Mitschbrachereschd.


* = stark pigmentiert
Na wennigschdens hosch unnerm Disch raus gedärft... :daumen: Un beim negschde Gäsbock klappts dann hoffendlich bei dir un deine bessere Hälft (im Sinn vun Fraktion vorne-wääch-un-hinne-hart Abteilung West).
 
Meine "bessere Hälfte" beim Gäsbock wird eben nicht der Bagger, sondern mein schmalbereifter Kaffeefahrt-Freund sein... Oder hast du das bei deiner ganzen Zitiererei überlesen?:rolleyes:
DAS hab ich gelesen (was ich von der Idee halte ist ne andere Sache ;)), mit der "besseren Hälfte" hab ich aber eigentlich den Fibbs gemeint :lol:
 
Do froohd sisch wer do beklobbd iss, wänn e Schlabbfligger bis noo Lisdorf in de Ikpeba fährt:ka:
Awwa midd beklobbde gänn isch da recht, aus de Saaluijer Geschend komme nua Sauschdrolle:D


Awer üwwer mich dummbabble, well ich mich als saarpälzer bezeichned hann:aetsch:

ich san nur, Pälzer en die palz, Saarlänner en die Saar:winken:

unn tschüsss
 
Was an der "Anweisung" Verwendungstext gleich "Name, Vorname Marathon 2013" hast du eigentlich nicht verstanden?
Wenn dann noch der Auftraggeber der Überweisung ungleich dem Starter selbst ist, wird es für die Buchhaltung Sport.

Aber du kennst ja die Währung: Trocken, rot und aus Europas Südwesten :D.
 
Was an der "Anweisung" Verwendungstext gleich "Name, Vorname Marathon 2013" hast du eigentlich nicht verstanden?
Wenn dann noch der Auftraggeber der Überweisung ungleich dem Starter selbst ist, wird es für die Buchhaltung Sport.

Aber du kennst ja die Währung: Trocken, rot und aus Europas Südwesten :D.

ich hätte jetzt aus Europas Süden was trockenes weißes mitbringen wollen :(
 
Zurück
Oben Unten