Galerie: 29er mit Schutzblechen

Cubereiter

Weizen ist ein Bio- Mineralienauffüller
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte Reaktionen
13
Nöö, Meinung ist ok, ist dann nur der falsche Fred für dich.
Der hier ist doch deutlich wahrnehmbar für Leute, die keine Probleme damit haben, gelegentlich mal auf stylepolizeiliches Geschwätz zu pfeifen ;).
Gruß Burba

Hallo
Also in der Eröffnung steht "regen Austausch".
Ich geh mal nicht davon ,das der Austausch der Schutzbleche ,untereinander gemeint ist..
Demzufolge passt das wohl doch hier rein.
Muß natürlich jeder selber wissen,wie er es optisch hält..
Mein Ding ist es nicht,bei einem MTB was im Gelände bewegt wird.
Gruß Michael
 

softcake

Frankenwadl
Dabei seit
11. Januar 2005
Punkte Reaktionen
368
Ort
Gefichtelbirge
Nee, das bringt (fast) nix. Es sorgt nur dafür, dass der Dreck, der durch den Reifen nach vorn geschleudert wird und dann eventuell durch den Fahrtwind ins Gesicht fliegen würde, abgehalten wird.

Na wenn es das kann, dann reicht mir das. Danke!

Was gibt's hier eigentlich für Erfahrungswerte mit dem Ass-Saver? Saved der ordentlich den Ass? ;)

Gruß, T.
 
Zuletzt bearbeitet:

softcake

Frankenwadl
Dabei seit
11. Januar 2005
Punkte Reaktionen
368
Ort
Gefichtelbirge
Hallo
Also in der Eröffnung steht "regen Austausch".
Ich geh mal nicht davon ,das der Austausch der Schutzbleche ,untereinander gemeint ist..
Demzufolge passt das wohl doch hier rein.
Muß natürlich jeder selber wissen,wie er es optisch hält..
Mein Ding ist es nicht,bei einem MTB was im Gelände bewegt wird.
Gruß Michael

Macht ungefähr genauso viel Sinn, als schreibt man in einem Forum für klassische Musik, dass man klassische Musik doof findet.

Ich fahre auch lieber ohne, aber darum geht's hier nicht.
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.440
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Na wenn es das kann, dann reicht mir das. Danke!

Was gibt's hier eigentlich für Erfahrungswerte mit dem Ass-Saver? Saved der ordentlich den Ass? ;)

Gruß, T.

Den kann ich empfehlen! Ist auch ein Minimalschutz, aber er verhindert, dass man aussieht, als ob man Darmprobleme hätte. Und er trägt nicht so auf :D
Guckste hier

Gruß Burba
 
Dabei seit
9. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
2.364
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich möchte mir aus übriggebliebenen Teilen ein "Für-Alles-Sonst" Starrbike zusammenbauen. Die Laufräder sollen vom Standard her zu meinem Fully QR15/X-12 kompatibel sein. In den Rahmen sollte Reifenbreite 2.2 reinpassen.
Kennt einer von euch nen Rahmen mit Schutzblech- und Geprächträger-Anlötteilen?
 

Cubereiter

Weizen ist ein Bio- Mineralienauffüller
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte Reaktionen
13
Hallo
Aber mal ne andere Frage.
Ich sehe bei einigen ,das Blech liegt relativ dicht über dem Mantel.
schleift schabt und scheuert das nicht,bei nassen matsch?
Gruß Michael
 
Dabei seit
24. Mai 2006
Punkte Reaktionen
97
Hier mal ein Bild von meinem Rad mit Schutzblechen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mein Rad einige Wochen nicht mehr geputzt habe.
Heute haben die Bleche wieder ganze Arbeit geleistet. Der Matschfaktor hat wieder einen neuen Höchststand erreicht.

Häns
 

Anhänge

  • P1040039.jpg
    P1040039.jpg
    60 KB · Aufrufe: 157
Dabei seit
28. November 2013
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand ein Foto von einem MTB mit Gepäckträger und Steckschutzblech ???

Projekt : CANYON Grand Canyon AL für Wintertour mit Gepäckträger und Schutzblech.
 

GeorgeP

pixelschubser
Dabei seit
13. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.591
Ort
Stommeln
Marshguard vorne und Ass saver hinten, ist absoluter minimalschutz. Es reicht aus damit das gesicht nicht verdreckt und der Ars... so halbwegs sauber bleibt.


large_IMG_1598_1.jpg
 
Oben