Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

klasse! Da ist ja richtig was los in diesem Thread....:daumen:

vom letzten Jahr:

die Churfirsten im Rahmendreieck:

eriksenchurfirsten.jpg
 
mein 07er teamti und ich - da war ich noch rank und schlank - muss im november 2007 gewesen sein...



und ein paar monate davor mim 93er teamti sisp in kühlsheim



und noch was aus dem jahr 2005 - mein spot und ich -> jetzt stoph's spot



und noch ein rennrad-foddo - mein merlin frühjahr 2010 in riccione - war auch ein schönes rad - leider hats der nachbesitzer getötet...

 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann war es ja doch richtig. Ich dachte, hier zählen nur Äktschnbilder mit Fahrer.

Unterwegs im Ardey oberhalb von Dortmund-Hohensyburg, Herdecke, Wetter/Ruhr:





 
Herbststimmung mit dem Crosser......






Falls die Räder hier deplaziert sein sollten (kein MTB) nehme ich sie wieder raus.....
 
Wenn jeder sein Rad in einem bestehenden Titanthread gepostet hat, wird dann einfach immer wieder eine neuer aufgemacht? Als nächstes dann: "Titan-MTBs von Stahlrennradfahrenden Carboncyclocrossern im Waldeinsatz", oder "Alle Räder von Titancyclocrossfahrenden Stahlmountainbikern vor der chinesischen Mauer"? Ich bin gespannt :confused:
 
es geht in so einem thread darum die bikes nicht geputzt, poliert, drappiert zu fotografieren, sondern dort, wo sie gefahren werden. dass es dabei sicher überschneidungen mit dem/den galeriethread(s) gibt, ist dann eben so. das ändert sich ab dann, wo jeder seine archivbilder gepostet hat.
bei den 29ern klappt das mit dem "unterwegs-" und dem "galerie-thread" sehr gut.
material-posing in der galerie, landschafts- und fahrtechnik-posing im anderen.

mich interessiert sehr, wer was wo mit seinem bike anstellt. zeig doch mal!
 
es geht in so einem thread darum die bikes nicht geputzt, poliert, drappiert zu fotografieren, sondern dort, wo sie gefahren werden. dass es dabei sicher überschneidungen mit dem/den galeriethread(s) gibt, ist dann eben so. das ändert sich ab dann, wo jeder seine archivbilder gepostet hat.
bei den 29ern klappt das mit dem "unterwegs-" und dem "galerie-thread" sehr gut.
material-posing in der galerie, landschafts- und fahrtechnik-posing im anderen.

mich interessiert sehr, wer was wo mit seinem bike anstellt. zeig doch mal!

ich dachte nur, dass dafür evtl. auch einer der anderen 5 threads reicht ;)
 
Boar, du Hund! Wie Cool. Da bin ich ja fast neidisch! Zu allem Überfluss sieht es trotz mittelmäßiger Fotos echt schick aus - und wir auch noch standesgemäß bewegt!
 
Zurück
Oben Unten