Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

querfeldein am morgen - vertreibt kummer und sorgen

313017_158252097598105_100002399472835_291275_730360374_n.jpg
 
Hallo @Altitide
Bin auch ein Fan von Kompositionen, in denen Objekte den Bildrahmen sprengen. Aber deine sind ja kaum noch zu toppen ... -:)
Aber verrate mir bitte ein wenig über die Einstellung der Software-Effekte (abgesehen von Erstellung des Rahmen). Danke im Voraus.
 
@zyx
keine zauberei: ein schnödes iphone 4 mit hipstamatic-app - da ergeben sich die manigfalitgsten linsen & film kompinationen - echt schräg...

die bilder oben sehen fast so aus wie alte 6x6 polas... ein agfacrome-effekt ist auch dabei - da macht knipsen wieder spass...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Altitude
Danke für den tip - da weiß ich schon in welcher Richtung ich nach Plugins suchen kann.

@RealNBK
>ABER: Ist da am HR eine Speiche gerissen?
Yep - hatte ich dann erst zu Hause bemerkt.

>>Das Laufrad sieht generell ein wenig seltsam aus von der Einspeichart aus.
Das petz ich meinem Schrauber -:)
 
merlin echo auf dem pso di lusia mit der pale di san martino als hintergrundtapete

und in der brenta unterhalb des rifugio graffer
 
Zuletzt bearbeitet:
...und da soll och einer sagen, dieser Thread sei für die Katz....:love:
also ich persönlich finde, diese titantypen sind ganz üble poser.
als ob es nicht reicht, dieses titanzeugs vor der eisdiele spazierenzufahren müssen sie jetzt auch noch dämliche fotos von sich in der pampa machen.
was für ar.schlöcher

abfahrt von der montozzo-scharte zum lago di pian palu
 
Zurück
Oben Unten