Galerie: Die Fanes

Moin,

wie fährt sich das Formula Fahrwerk ?

Kannste dazu schon was sagen ?
Servus,
bislang i.O. , Der Dämpfer hatte zu Beginn einen defekt....Ölaustriit . Formula hat anstandslos getauscht. Der Fahrer ist mit den Komponenten sehr zufrieden, kennt aber keinen Vergleich.
Letztlich ist das Gesamtpaket klasse. Wir hatten anfangs ein Tyee im avisiert, Propain kam nicht in die Hufen, sodass wir bei Alutech zugegriffen haben. Mittlerweile fahre ich auch ein Fanes in Xl. Beide Räder haben grundsätzlich eine gute Qualität, sind sehr leise und zaubern regelmäßig ein Lächeln ins Geischt.
Ich würde wieder zu Formula greifen.

Alles klar, Danke Dir für die Info.

Man sieht halt sowas kaum, bei uns ist es ganz schlimm mit "MArkenSau", verstehste.

Bin halt durch und durch Fox "verseucht" und wollte auch hier mal über den Tellerrand schauen.

Hab mich damals auch für die Fanes entschieden weil die total unbekannt ist bei uns hier und mich mega angesprochen hat.

Und ja, das Rad kann mehr als ich und ist hier noch lange nicht am Limit.

Hat der Jürgen was geiles gebastelt :-)
Servus,
bislang i.O. , Der Dämpfer hatte zu Beginn einen defekt....Ölaustriit . Formula hat anstandslos getauscht. Der Fahrer ist mit den Komponenten sehr zufrieden, kennt aber keinen Vergleich.
Letztlich ist das Gesamtpaket klasse. Wir hatten anfangs ein Tyee im avisiert, Propain kam nicht in die Hufen, sodass wir bei Alutech zugegriffen haben. Mittlerweile fahre ich auch ein Fanes in Xl. Beide Räder haben grundsätzlich eine gute Qualität, sind sehr leise und zaubern regelmäßig ein Lächeln ins Geischt.

Zurück