Galerie: Die Fanes

:love::love: soviel zum Schwarz Orangen .......ich glaub ich baue meins wieder auseinander und lass es umpulvern, das zwei Farbendesign sieht einfach zu schön aus.......grau /schwarz .....bermudablau / schwarz oder doch weiß mit Bermudablau :confused::rolleyes::confused:.....;)


@MrEtnie

ist das dunkle Farbe oder "Fell" bzw. Flock

Viel Spaß mit Deiner Fanes

.
 
schönes bike. ist das "standart"-orange, oder welche ral number?
und...seh ich das richtig, das ist kein schwarz sondern antrazid...
Reinorange RAL 2004 und Antrazidgrau RAL 7016.


:love::love: soviel zum Schwarz Orangen .......ich glaub ich baue meins wieder auseinander und lass es umpulvern, das zwei Farbendesign sieht einfach zu schön aus.......grau /schwarz .....bermudablau / schwarz oder doch weiß mit Bermudablau :confused::rolleyes::confused:.....;)


@MrEtnie

ist das dunkle Farbe oder "Fell" bzw. Flock

Viel Spaß mit Deiner Fanes

.
Immer diese Auswahlmöglichkeiten... Schrecklich, oder? ;)
Das ist Farbe. Flock fand ich zwar auch sehr cool, hatte aber sorgen, wegens der Reinigung, gell? ;)
Danke, Spaß werde ich auf jeden Fall habe, das Rad ist der Hammer! :D
 
Oh man, jetzt wo ich die ganzen Fanes sehe kann ichs nimmer abwarten bis meins kommt! Sehen echt klasse aus, besonders das orange/anthrazit gepulverte :daumen:
 
tadaaaa:



Fanes Signature Edition 49

neu: Lyrik SoloAir RC2DH 170mm mit Hope Steuersatz oben
XTR 970 Kurbel
LRS: Chris King/CX-Ray/AlexRims Supra30 (oldskool-chrom)

Gewicht: knapp über 16 Kilo - mit Carbonstreben unter 16 ;-)


OT - @Osti: hattest du mal ne ISCG-KeFü mit der XTR-Kurbel montiert...hab da Probleme...
 
No. 11

C51K8718_1302616593.jpg
 
Mich hat der freundliche DHL-Mann auch glücklich gemacht. Ich sehe schon, die Familie wird hier langsam größer. Und wo wir gerade bei Orange sind. Gewicht (mit Personenwage) 15,8 KG.

Der Bausatz:
attachment.php


Vor der ersten Fahrt:
attachment.php


Während der ersten Fahrt:
attachment.php


Zum Ende der ersten Fahrt:
attachment.php


Mir gefällt das Rad total. Bin so froh, dass ich es gekauft habe. Einfach ein Knaller, das Ding! Jetzt nur kräftig trainieren, damit ich dem Potential dieser Rakete auch gerecht werde. :D

Edith: Habe es jetzt auch mit den eingebetteten Bildern verstanden...


WOOW !!!

das schönste Fanes, dass ich bis jetzt gesehen habe.

Bei meinem tut sich auch was, heute sind meine Laufräder gekommen.
Fehlt nur noch eine Kurbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja :heul: ....zumal die zweifarbige Gestaltung das ganze Rad (egal in welcher Farbe) besser / "Eleganter" wirken lassen ......
Sorry, sei mir nicht böse... ^^
Hätte ich das gewusst hätte ich Raw... Ach ne, so sieht es schon Super aus. :p

@MrEtnie:

Hammer-Bike, für mich das Schönste hier bislang :daumen:
Das werde ich auf unseren heimischen Trails hier bestimmt nicht übersehen.

Danke, danke, auch aussem Regental? Dann sieht man sich vielleicht am Kothener Busch. :)

@ MrEtnie:

Welche Rahmengröße hat dein Fanes?

Rahmengröße: L ohne gekürztes Sattelrohr (siehe Hauptthread)

Danke auch an alle für die Blumen! :)

Bin aufs Rider-metting gespannt, aber ich glaube wir sollten nicht so viel schreiben, ist ja die "Galerie" hier. ;)
 
@MrEtnie,
super Bike hast du dir da aufgebaut, perfekte Farbwahl :daumen:

Demnächst gibt's wenigstens noch ein weiteres im Tal :D
Bestellung läuft, Rahmen ist beim pulvern. Allerdings dauert's noch ein paar Wochen, bis ich alle Teile zusammen habe....
 
@MrEtnie,
super Bike hast du dir da aufgebaut, perfekte Farbwahl :daumen:

Demnächst gibt's wenigstens noch ein weiteres im Tal :D
Bestellung läuft, Rahmen ist beim pulvern. Allerdings dauert's noch ein paar Wochen, bis ich alle Teile zusammen habe....

Danke, danke und schön, dass wir dann demnächst noch ein paar mehr sind. Dann lohnt es sich ja bald wirklich mit dem Bergisch Land lokal Fanes
Treffen, gell? ;)
 
Zurück
Oben Unten