Galerie: Die Fanes

@Vogelsberger: Sieht auch sehr nice aus, nur die weiße Ganel reist es für mich ein bisschen rein.
@der-gute: Sieht schick aus was du da so gebastelt hast. :D
 
Tja, hab versucht mit dem Jü auf schwarz zu kommen, aber geht wohl nicht.

Und beim Autloacker auf schwarz, hab ich etwas Sorge um die Dichtungen bzw deren Passung.

Ich warte/suche ja noch was schwarzes, aber MZ siehts ja für 2012 nicht gut aus,wenn man der Gerüchteküche glaubt.
 
Die 55 EVO ti ist wenn man sie günstig bekommt, nicht viel teurer als eine Lyrik Coil plus Tuning.
Und eine 170er Lyrik Coil gibt es ja 2012 nicht mehr, warum nur ;)
 
Das gelb sollte etwas richtung Jordan Gelb gehen, von daher ist das mit der Hornisse nicht verkehrt.

Bremzug vorne innen an der Gabel mag ich nicht,ist ja keine Fox.

Aber das mit der schwarzen Gabel wurmt mich ja auch noch irgendwo.

Die Jungfernfahrt ist auf morgen verschoben,dank Platzregen.
 
Falls es das nike air jordan Gelb treffen sollte, finde ich die Farbkombi top, auch oder gerade mit dem weiß Anteil! Echte ein schönes Teil!

Sattelklemme bei Nichtbenutzung vielleicht noch weg, da kann man nocht 40g sparen;).
 
Hmm, bei den zuletzt geposteten zweifärbigen Bikes könnte man als Raw-Fanes-Besitzer richtig ins Grübeln kommen :D . Naja, mir gefällt meines trotzdem noch immer sehr gut.
Apro pós, ich denke hier habe ich es noch nicht gepostet:



Mittlerweile habe ich auch schon die richtige Sattelstütze und das Gewicht liegt bei 14,4kg. Ein bissl Spatze nach unten habe ich da aber noch und ich schätze mitsamt der Carbonstrebe könnten die 14kg fallen...
 
@ mrEtnie Gibbet von dein Hobel auch mal "scharfe " Bilder und die auch noch bei netten Wetter :confused::confused:

Gerne, aber nicht in Wuppertal und nicht bei dem aktuellen Wetter (Regen, Regen und zur Abwechselung mal Regen). Außerdem kränkelt "meine Bikegang" zurzeit und die haben auch das Equipement für nette Aufnahmen. Vielleicht gibts Ende Dezember wieder ein paar Wintershots, wenn mein Kumpel (Fotojournalist) mal wieder seine Eltern besucht...
Sorry. ;)
 
Hmm, bei den zuletzt geposteten zweifärbigen Bikes könnte man als Raw-Fanes-Besitzer richtig ins Grübeln kommen :D . Naja, mir gefällt meines trotzdem noch immer sehr gut.
Apro pós, ich denke hier habe ich es noch nicht gepostet:


Hör auf zu grübeln ;-), weniger ist manchmal mehr, für mich ist dieses Fanes genau nach meinem Geschmack, richtig fett aufgebaut......so ähnlich wird meins auch werden......

Habe mir sofort deins als Schreibtischhintergrund (Desktop) abgespeichert.

Grüße und viel Spaß damit....
 
Ja - wirklich sehr schönes Exemplar:daumen:

schöner Hintergrund - schönes Licht - schönes Rad - passt!:love:

Bin auch grad am Zusammenstellen...

gibts die MZ Micro Ti eigentlich in 170mm und in weiß?
Ich finde die auf der MZ Homepage nur in 160mm in schwarz!

Bei Alutech wird die Gabel in dem Komplettbike V2 in weiß als 170mm-Variante angeboten. Oder ist das die MZ 55 rc3 Evo Ti:confused:

Wer weiß das:confused:
 
Hmm, bei den zuletzt geposteten zweifärbigen Bikes könnte man als Raw-Fanes-Besitzer richtig ins Grübeln kommen :D . Naja, mir gefällt meines trotzdem noch immer sehr gut.
Apro pós, ich denke hier habe ich es noch nicht gepostet:



Mittlerweile habe ich auch schon die richtige Sattelstütze und das Gewicht liegt bei 14,4kg. Ein bissl Spatze nach unten habe ich da aber noch und ich schätze mitsamt der Carbonstrebe könnten die 14kg fallen...

Alterschwede, kannst Du mit dem Vorbau überhaupt noch steile Stellen fahren? Abzüglich 4cm SAG.?
 
Zurück
Oben Unten