Galerie: Die Fanes

Freut mich sehr dass es so gut ankommt.

Hier ist noch die finale Teileliste mit Gewichten falls es jemanden interessiert. Bis auf die Syntace Laufräder und die XX Schalthebel ist alles ausgewogen.

 
So der Matsch is weg da wurd des Radel a mal geputzt:

large_Wildsau.jpg
 
Das Raw sieht Super aus!

So ich reihe mich dann auch mal hier ein. Letzte Woche Dienstag war der DHL Fahrer mein Held!
smile.gif



Hab heute auch den ersten kleineren Ausritt gemacht. Bin absolut begeistert!!!
love.gif



Jetzt wird erstmal auf ne gescheite Kamera gespart.







Gruß Mrjojo
 
Nachdem meine Fanes nun auch wieder flott gemacht ist nach der Hinterbaugeschichte und diversen Updates, hier auchmal noch im Schnee, solange der Winter es noch zulässt die Wege zu finden (nur Handyfoto, miese Quali halt):

 
finds auch gut, hast du eine teileliste?

edit: hab mir das v1 bestellt mit vivid und comp laufrädern, mich interessiert es nur weger dem gewicht, das mir ein bisschen wenig vor kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Bikegewichten im IBC ist es wie mit den Fischmaßen im Anglerforum. Manche stimmen, andere weniger. Am Ende haben alle Spaß mit ihrem Hobby und darauf kommt es an.
 
So, nachdem gestern die Syntace W35 Laufräder gekommen sind und heute die roten Formula Scheiben ist es endlich fertig :)



Gewicht ist in diesem Aufbau 14,3 komplett wie es da steht. Im Frühjahr kommt dann die Carbon Strebe, dann sind es genau 14kg.
 
Zurück
Oben Unten