Galerie: Die Fanes

So, nachdem gestern die Syntace W35 Laufräder gekommen sind und heute die roten Formula Scheiben ist es endlich fertig :)

Gewicht ist in diesem Aufbau 14,3 komplett wie es da steht. Im Frühjahr kommt dann die Carbon Strebe, dann sind es genau 14kg.

Mit das schönste Fanes, das ich seit langem gesehen habe. Endlich mal nicht das gefühlt 1.000ste in Schwarz-Elox. RESPEKT.
 
Danke, das freut mich sehr. Ich wollte auch auf keinen Fall schwarz Elox. Aus Gewichtsgründen musste aber der Hinterbau nun doch eloxiert werden. Das wäre sonst zu schwer geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch endlich mal wieder eine Runde gedreht und die FANES in ihr Element gebracht!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 130
So heut entlich gekommen, nur gleich die Felgenaufkleber abgemacht und die Pedale dran gemacht. Leider nur schnell Apfeltelefon Bild, bessere Bilder gibts erst wenn ich alle Teile dran hab

large_IMG_04301.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Fanesgemeinde!!

Nachdem bei Alutech alles superschnell abgewickelt wurde hat die österreichische Post erstmal 2 Wochen mein Paket "verloren" ;) dann aber am 18. Tag doch plötzlich gefunden!!
So seit letzter Woche also alles da und ich ein Dauergrinsen im Gesicht!

jaja bla schwarz... ich steh drauf!! ;)


 
Also der vivid aufkleber bleibt bei mir erstmal dran, wenn die Huberbuchsen einstreffen dann dreh ich mal die luftkammer, dann ist das ganze grau unten und es fällt nicht mehr so auf. so wie hier

33291_5_Liteville_Rahmenkit601Mk2mitRockShoxVividAirR2CModel.jpg
 
Morgen

du gehst in dein Album, klickst das gewünschte Foto an, dann gehst du rechts auf 'Einbetten', dann kopiesrt du mit der rechten Maustaste den oberen Code uund fügst ihn hier im Antwortfeld ein
 
Zurück
Oben Unten