Galerie: Die Fanes

Fanestreffen in Kassel :)
large_IMG_0752.jpeg
 
...hi mal ne Frage: Was macht ihr gegen das fürchterliche Knarzen? hab ein Kumpel mit dem gleichen Problem. Glaub das kommt öfter. Bike ist kein Jahr alt und selten gefahren ??

PS: Bikefoto lade ich nächstes mal hoch, Sorry ;)
 
Meine Erfahrung mit dem Vivid Air in der Fanes ist das sie damit weniger wippt als das Cube AMS 150 meiner Freundin mit nem rp23 insofern kann ich ihn nur empfehlen.
 
@SpaceEater: ist der Marshguard am HR ne Eigenentwicklung? Sieht gut aus und ich überleg auch schon ne Weile da hinten einen ranzubasteln. Btw, klasse Farbkombi!
 
@Ghost.1: Ja, ist schwarz beflockt. Ich bin mal gespannt, wie robust das Fell ist...
@Drahtesel89: Es ist ein modifizierter Bender Fender XL (wird aber noch mal etwas angepasst/zurechtgeschnitten). Ein Marsh Guard würde sicherlich auch funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten