Galerie: Die Fanes

Und nochmal die letzte Evo... :)
2366930-lsuhj3mi5uis-rebel1-large.jpg
@DerandereJan Sehr schönes Bike. Was wiegt es mit carbon Hinterbau? Ist das Grösse M?
 
Dann Stell ich meins auch mal rein vom We. Nauders war wieder klasse^^

Lass mich raten - Fanes 3.0. Dann hat der Vorbesitzer aber nicht wirklich viele km mit dem Hobel abgerissen. Es gab mal eine Charge Kettenstreben, die nicht lange gehalten haben. Einfach mal Alutech kontaktieren. Die finden sicher eine Lösung. Die dritte und verstärkte Kettenstrebe hält bei mir seit Jahren auch üble Belastungen aus.
 
Das hab ich ihm schon gesagt.. Strebe tauschen und gut. Meine Erste ist auch nach 5 Jahren endlich gerissen, die neue hält. Einfach mal Jürgen anrufen! :daumen:
 
Ist das für dich ohne Verletzungen über die Bühne gegangen und hat sich der Bruch vorher angekündigt?
War zum glück an einer recht einfachen stelle wo es passiert ist. Hat nur ein Knack gemacht und die strebe hat am Rad gestriffen. Sonst ist nix passiert. Dachte erst ich hätte einen Stein getroffen aber da war nix. Glück im Unglück.
 
War bei mir damals nach einem Umsetzer beim Aufkommen des Hinterrades bei einer 3er. Zum Glück auch ohne Wehwehchen. Die verstärkte Strebe ist dann noch ca. 1,5 Jahre gelaufen bis ich den Rahmen verkauft habe. Vom Käufer kam nix negatives in der Hinsicht zu mir.

Eine Kollege hatte das bei einer Fanes 2 nach mehreren Jahren und er ist wirklich sehr viel gefahren.

Aktuell habe ich sowas schon lange nicht mehr mitbekommen. Scheint also ein Problem der Vergangenheit zu sein.
 
Zurück
Oben Unten